CSU könnte absolute Mehrheit verfehlen

(PM) , 17.09.2008 - Die CSU stellt nun seit 16. Oktober 1957 (Hanns Seidel) den Ministerpräsidenten in Bayern. In den letzten Jahren unternimmt man seitens der Parteiführung jedoch vieles, um evtl. die absolute Mehrheit zu verlieren: Spitzelaffäre um Gabriele Pauli, Abschuss des Braunbär Bruno, Erlass des Rauchverbots, Milliardengrab der Bayerischen Landesbank, Tohuwabohu rund um den Transrapid. Selbst in den eigenen Reihen der Partei gibt es Widerstand gegen die derzeitige Parteispitze und viele hätten seinerzeit nach dem Abschied von Edmund Stoiber ohnehin lieber Horst Seehofer an der Spitze der Partei gesehen.

Die Diskussionen an den bayrischen Stammtischen lassen es erahnen, dass der CSU unter Umständen die Unzufriedenheit der bayrischen Wähler mit der Politik der CSU die absolute Mehrheit bei der bevorstehenden Landtagswahl kosten könnte.

Seit vielen Jahren steht dem Freistaat Bayern nun endlich wieder einmal eine spannende Landtagswahl bevor, deren Ausgang eventuell die Alleinherrschaft der CSU in Bayern beenden könnte.

Es bleibt spannend, ob die CSU am 28. September 2008 ihr selbst gesetztes Ziel von „50 plus X“ erreichen wird. Wir von Oddscompany Sportwetten zweifeln eher an der Erreichung dieses hochgesteckten Zieles und bieten eine Quote von 1,90 auf „50 plus X“ bzw. von 1,80 auf „50 minus X“ an. Die Buchmacher von www.oddscompany.com tendieren demnach zum Verlust der absoluten Mehrheit. Jetzt wetten!

Kontakt:
Rainerstr. 12 / I. OG
A-4910 Ried im Innkreis

Mag. Vorhauer Christian
vorhauer at oddscompany.com
www.oddscompany.com

Über Oddscompany Sportwetten GmbH:
Die Oddscompany Sportwetten GmbH wurde im Jahre 2004 gegründet und am 28. Juni 2004 mit der Firmenbuchnummer FN250037b am Landesgericht Ried im Innkreis (Österreich) eingetragen. Der Hauptsitz befindet sich in Ried im Innkreis (Österreich).

Am 19. Juli 2004 erhielt das Unternehmen die staatliche Lizenz vom Land Oberösterreich und ist seit diesem Zeitpunkt im Besitz der Bewilligung, durch den gewerbsmäßigen Abschluss von Wetten die Tätigkeit als Buchmacher auszuüben. Entsprechend den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen ist die Oddscompany Sportwetten GmbH der Kontrolle ihrer ordentlichen Geschäftstätigkeit durch die zuständigen Behörden unterworfen.

Das Unternehmenskonzept der Oddscompany Sportwetten GmbH ist darauf ausgerichtet, neben dem staatlichen Sportwettenangebot eine private Sportwette einer breiten Kundenklientel zugänglich zu machen. Parallel zum Online Sportwettenportal www.oddscompany.com wird die Expansion des Filialgeschäfts durch Eröffnung von Wettannahmestellen vorangetrieben. Die Oddscompany Sportwetten GmbH ist verantwortlicher Betreiber des Online Sportwettenportals www.oddscompany.com.
Rainerstr. 12
4910 Ried im Innkreis