Land Gut Höhne wird Mitglied der „Exzellenten Tagungs-hotels“

Neu im Verbund der „Exzellenten Tagungshotels“ ist nun auch das Land Gut Höhne. Wie alle Mitgliedhotels garantiert die Mettmanner Location ein Höchstmaß an individuellem Service und Veranstaltungskompetenz sowie eine außergewöhnliche Architektur.
(PM) Künzell, 19.10.2014 - Kreative Ideen schmieden, zukünftige Entwicklungen gestalten, profundes Wissen weitergeben, Kunden und Mitarbeiter in Events oder Incentives begeistern – das Land Gut Höhne ist mit seinen 16 Tagungsräumen prädestiniert für Veranstaltungen jeglicher Art. Für Geschäftsführer und Inhaber Dirk Reucher ist es daher nur konsequent, sich dem Verbund „Exzellente Tagungshotels“ anzuschließen. Da die in Mettmann nahe Düsseldorf gelegene Destination ein erstklassiges Niveau, eine ausgezeichnete Servicequalität und ein perfektes Lernumfeld kennzeichnet, sind Tagungs-, Seminar- und Konferenzergebnisse erster Güte garantiert. Somit war die Aufnahme in die Weiterbildungs- und Marketingkooperation „Exzellente Tagungshotels“ schnell beschlossen.

Individuell anders

Das Land Gut Höhne verfügt über insgesamt 130 Zimmer. Davon sind zehn Poolfühl-Zimmer, drei Wellness-Appartements sowie vier Wellness-Suiten. Jedem Veranstalter steht ein Tagungsbetreuer zur Seite. Moderne Tagungstechnik, lösungsorientiertes Denken des Hotelteams und die Freude an der Arbeit garantieren, dass die Ansprüche und Vorstellungen von Veranstaltern und Gästen Realität werden. Eine Vielzahl lernzielfördernder Aktivitäten sowie umfangreiche Fitness- und Wellnessmöglichkeiten der 4-Sterne-Location lassen sich in das jeweilige Veranstaltungsprogramm integrieren und während des Hotelaufenthalts genießen.

Individuell ist auf Gut Höhne auch das speziell für Seminar- und Tagungsteilnehmer zubereitete Brainfood. Überhaupt sind die Ideen der Köch-Künstler auf Land Gut Höhne variantenreich. Selbst Gästen mit hohen Gourmetansprüchen wird dank frischer, natürlicher, vorwiegend regionaler und meisterlich zubereiteter Speisen ein kulinarisches Genusserlebnis versprochen. Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.guthoehne.de

�BER EXZELLENTE TAGUNGSHOTELS

Nur die Besten Im Jahre 1998 gründete Branchenkenner und Unternehmensberater Rudi Neuland, Fulda, die Initiative der Exzellenten Tagungshotels. Mittlerweile sind es 27 Häuser, die den Anspruch haben, die crème de la crème ...