Pressemitteilung, 09.08.2011 - 12:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
Lamisil Once: Bis 30. September mit Geld-zurück-Garantie!
Lamisil Once bekämpft Fußpilz schnell und effektiv. Ein Mal Auftragen genügt, um den Begleiter zwischen den Zehen loszuwerden. Kunden, die nicht mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind, erstattet Novartis Consumer Health den Kaufbetrag zurück.
(PM) München, 09.08.2011 - Lamisil Once bekämpft Fußpilz schnell und effektiv. Ein Mal Auftragen genügt, um den Begleiter zwischen den Zehen loszuwerden. Kunden, die nicht mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind, erstattet Novartis Consumer Health den Kaufbetrag zurück. So einfach funktioniert die Geld-zurück-Aktion- Richtig anwenden: Lamisil Once entsprechend der Packungsbeilage anwenden.- Der Fußhaut Zeit geben: Der Wirkstoff Terbinafin reichert sich in der Haut an und wirkt dort noch bis zu 13 Tage nach Applikation in pilztötenden Konzentrationen. Auch wenn der Pilz schon nicht mehr lebensfähig ist, braucht die Haut natürlicherweise noch etwa vier Wochen, bis sie sich wieder vollständig regeneriert hat.- Wer nach vier Wochen nicht zufrieden mit dem Behandlungsergebnis ist, dem erstattet Lamisil den Kaufbetrag zurück. Einfach den kurzen Fragebogen auf www.lamisil.de ausfül-len und zusammen mit dem Original-Kaufbeleg sowie vollständigen Kontaktdaten an No-vartis Consumer Health senden – das Geld wird erstattet!Die Aktion läuft noch bis zum 30. September 2011 und gilt für alle Original-Kaufbelege aus dem Zeitraum bis Ende August 2011.Lamisil Once – Fußpilzbekämpfung mit nur einer Anwendung! Dank des Zusammenspiels der Wirkstoffeigenschaften von Terbinafin und einer besonderen Darreichungsform muss Lamisil Once nur ein einziges Mal aufgetragen werden, um den Fußpilz zwischen den Zehen effektiv zu bekämpfen. Terbinafin reichert sich in der Hornhaut an – genau dort, wo sich die Fußpilzerreger aufhalten. Hier bildet der Wirkstoff ein Depot, von dem der läs-tige Pilz kontinuierlich abgetötet wird. Anders als bei pilzhemmenden Präparaten werden die Fußpilzerreger nicht nur an ihrer Vermehrung gehindert, sondern gezielt abgetötet. Jetzt testen – wer mit dem Therapieergebnis nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Edelman GmbH
Frau Jana Umbreit
Niddastr. 91
60329 Frankfurt
+49-69-756199-95
jana.umbreit@edelman.com


ÜBER NOVARTIS CONSUMER HEALTH GMBH

Novartis Consumer Health GmbH entwickelt, produziert und vertreibt gemeinsam mit dem Novartis Konzern verschreibungsfreie Medikamente für die Selbstmedikation. Die Novartis AG bietet medizinische Lösungen an, um damit auf die sich verändernden Bedürfnisse von Patienten und Gesellschaften auf der ganzen Welt einzugehen. Das Unternehmen ist ausschließlich auf Wachstumsbereiche des Gesundheitssektors ausgerichtet und verfügt über ein diversifiziertes Portfolio, um diese Bedürfnisse so gut wie möglich zu erfüllen – mit innovativen Arzneimitteln, kostengünstigen generischen Medikamenten, Impfstoffen und Diagnostika zur Vorbeugung von Erkrankungen sowie Consumer-Health-Produkten. Novartis ist das einzige Unternehmen mit führenden Positionen in diesen Bereichen. Im Jahr 2008 erzielten die fortzuführenden Geschäftsbereiche des Konzerns einen Nettoumsatz von USD 41,5 Milliarden und einen Reingewinn von USD 8,2 Milliarden. Der Konzern investierte rund USD 7,2 Milliarden in Forschung und Entwicklung. Novartis hat ihren Sitz in Basel (Schweiz). Die Novartis Konzerngesellschaften beschäftigen rund 96 700 Vollzeit-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter in über 140 Ländern. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.novartis-consumerhealth.com.