VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lagerraumen Gmbh
Pressemitteilung

Lagerraeumen.de: Der Martplatz für Handel und Gewerbe

(PM) Saarlouis, 03.09.2010 - Gewerbe und Handeltreibende haben alle das gleiche Problem! Ihre Lagerhaltung ! Der Lagerbestand ist bei den meisten ein rotes Tuch und das Lager wird eher größer als das es kleiner wird.
Diese Not brachte den findigen Unternehmer Harald Feit aus Saarlouis auf die clevere Idee einen Marktplatz zu schaffen, auf dem jeder Gewerbetreibende seine Lagerbestände allen anderen Händlern und Kollegen anbieten , sein Absatzgebiet radikal erweitern und neue Märkte ansprechen und erfolgreich erschließen kann.
Angefangen hat www.lagerraeumen.de mit eine Plattform für den Büromaschinen Handel, aber schnell stellte sich heraus, dass auch andere Branchen Interesse haben und der Bedarf nach Absatz der Restposten und Lagerhüter rasant stieg.
Feit reagierte sofort und erweiterte seinen Kundenstamm und heute kann auf Lagerräumen alles verkauft und gekauft werden, was RAUS muss! Von A wie Abzugshaube – bis Z wie Zaun, alles kann eingestellt, gesucht, oder per Pinnwand gekauft/verkauft werden.
Hierbei sind die Kosten enorm moderat. Verkäufer können verschiedene Tarifmodelle wählen und, schon ab 39,- Euro Pauschale, Artikel einstellen und verkaufen. Der Käufer muss sich nur als Gewerbetreibender ausweisen und kann ohne Kosten nach Herzenslust shoppen.
Eine clevere Idee, die alle Chancen hat, bundesweit und in den deutschsprachigen Anrainerländern zu wachsen!
PRESSEKONTAKT
Lagerraumen Gmbh
Herr lutz derlien
wallerfangerst.71
66740 saarlouis
+49-6831-5035100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LAGERRAEUMEN

marktplatz fuer handel und gewerbe
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Lagerraumen Gmbh
wallerfangerst.71
66740 saarlouis
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG