VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
akp public relations
Pressemitteilung

Lässiger Luxus im Glas

Der Apfelschaumwein von BEMBEL-WITH-CARE® ist zurück – und macht Champagner & Co Konkurrenz
(PM) Mannheim, 29.10.2015 - Champagner ist zu dekadent, Sekt zu spießig? Aber prickeln soll es trotzdem, in jeder Hinsicht. Für alle, die tollen Geschmack und vor allem das Individuelle lieben, haben die Apfelweinrebellen von BEMBEL-WITH-CARE® ab sofort wieder ihren mehrfach prämierten Apfelschaumwein im Angebot. Hergestellt aus bestem Odenwälder Streuobst überzeugt das Naturprodukt mit mild-trockenem Charakter, feiner Perlung und besonders fruchtigen Noten. Auch die Flasche ist edel: Mattschwarz und mit BWC-Logo im Direktdruck versehen, ist die schwere Sektflasche fast schon ein Designobjekt. Der in den Adelsstand erhobene Apfelwein ist ein idealer Begleiter für das nächste Weihnachtsessen oder die kommende Silvesterparty.

Die Grundlage für den Apfelschaumwein bildet der Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE®. Als reines Naturprodukt aus den Äpfeln von Odenwälder Streuobstwiesen enthält er keinerlei Konzentrate, Zusatzstoffe oder Süßungsmittel. Die mattschwarze Sektflasche mit schwarzer Agraffe und Naturkorken sowie dem stylishen BEMBEL-WITH-CARE® Logo macht deutlich, dass es nicht nur auf die inneren Werte ankommt: Das coole und minimalistische Design ist ein Statement für sich.

Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber von BEMBEL-WITH-CARE®, kommentiert: „Für alle, die bei den anstehenden Weihnachtsfeiern und Silvesterpartys gerne mal eine Abwechslung zu Sekt, Champagner oder Prosecco genießen möchten, ist unser Apfelschaumwein genau das richtige. Doch da er zu wirklich jeder Jahreszeit schmeckt und uns viele Anfragen ungeduldiger Kunden erreichen, haben wir uns entschieden, ihn dauerhaft in unser Sortiment aufzunehmen.“

Zu kaufen sind die Produkte von BEMBEL-WITH-CARE® im gut sortierten Getränkefachmarkt, in Supermärkten sowie online in der Bembelzone unter www.bembel-with-care.de. Die UVP liegt bei 9,99 Euro.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
akp public relations
Herr Benjamin Heckmann
Tannenstraße 1a
69469 Weinheim
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BEMBEL-WITH-CARE

Kurz nach Anbruch des letzten Jahrtausends befand sich die deutsche Apfelweinbranche in einer tiefen Krise. Angesichts des dramatisch sinkenden Pro-Kopf-Verbrauchs und einer immer älter werdenden Zielgruppe war klar: Das Traditionsgetränk ...
PRESSEFACH
akp public relations
Tannenstraße 1a
69 Weinheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG