Lässig und stylisch durch die Schwangerschaft mit Umstandsjeans von bellybutton

(PM) Hamburg, 12.01.2015 - Ob in klassischem Blau, zeitlosem Schwarz oder in auffälligen Trendfarben – die Jeans ist der bequeme Begleiter zu jeder Jahreszeit. Das beliebte Kleidungsstück lässt sich angenehm tragen, ist robust und bildet die Basis für viele schöne Outfits. Auch werdende Mamas mit einem runden Babybauch müssen auf den Allrounder in Sachen Bekleidung nicht verzichten. Der Onlineshop für Umstandsmode hält unter bellybutton.de eine vielfältige Auswahl an Umstandsjeans bereit.

Für jeden Look die passende Hose

Die Umstandsjeans von bellybutton gibt es in verschiedenen angesagten Styles, sodass für jeden Look die richtige Hose gefunden werden kann. Für eher sportliche Typen gibt es die Maya Jeans im Boyfriend-Look. Für Mütter, die sich auch während der Schwangerschaft modern und stilvoll kleiden wollen, gibt es Slim Leg Modelle mit schmalem Bein oder Skinny-Jeans mit sehr engem Bein, wie die Modelle Maya Slim Leg oder Jeggings Melena. Diese sind gemütlich und schmeicheln durch den schmalen Schnitt der Figur. Es gibt sie in verschiedenen Farben wie Denim, Dunkelblau oder Grau und mit raffinierten Waschungen. Für einen angesagten Look lassen sie sich mit schlichten längeren Shirts oder gemusterten Tuniken kombinieren.

Verschiedene Bundsysteme für einen bequemen Sitz

Die Jeans und Hosen bei bellybutton sind extra für die speziellen Bedürfnisse während der Schwangerschaft konzipiert. Drei verschiedene Bundsysteme stehen zur Auswahl, sodass für jede Frau das passende Overbelly Bund gefunden werden kann. Alle Umstandshosen können während der gesamten Schwangerschaft getragen werden. Ein weicher Overbelly Bund passt sich jedem Bauchumfang an, sorgt für einen bequemen Sitz und hält den Bauch zusätzlich warm. Viele Modelle sind mit einem zusätzlichen Verstellmechanismus im Innenteil ausgestattet, mit dem die Weite der Jeans individuell reguliert werden kann. Damit sehen werdende Mamas nicht nur toll aus, sondern fühlen sich auch sexy und trendy.

Nähere Informationen unter: www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/kollektion/umstandsjeans
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312