VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zahnersatz Müller e. K.
Pressemitteilung

Lächelnd ein Cabrio gewinnen

(PM) Ratingen, 03.05.2011 - Ratingen. Seinen eigenen Zahnarzt einmal nicht in einem weißen Arztkittel zu sehen – dieses außergewöhnliche Erlebnis bescherte das Zahnhaus Ratingen etlichen Besuchern der Ratinger Automeile. Denn am Info-Stand vor dem Bürgerhaus informierten die Spezialisten von [Zahnersatz:Müller] zusammen mit einigen Zahnärzten über die technischen und medizinischen Möglichkeiten für ein neues und sympathisches Lächeln. Besonderes Highlight war der Fotowettbewerb „We love your smile“.

Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Cocktails nutzten am Info-Stand viele Besucher die Gelegenheit, sich gleich vor Ort vom Promo-Team ablichten zu lassen, um sich mit einem gewinnenden Lächeln am Fotowettbewerb zu beteiligen. Über hundert Bilder wurden bereits auf der Homepage zahnersatz-mueller.de hochgeladen. Die Teilnahme lohnt sich, denn dem Gewinner winkt ein nagelneues Golf Cabrio inklusive Versicherung und Steuern, das er ein Jahr sein Eigen nennen darf. Alle Infos und die Anmeldung zum Wettbewerb gibt’s unter www.zahnersatz-mueller.de. Insgesamt war das [Zahnersatz:Müller]-Team von der großen und positiven Resonanz auf der Automeile begeistert. „Durch kontinuierliche Patienten-Aufklärung und durch unseren gleichbleibend hohen Qualitätsstandard ist es uns innerhalb eines Jahres gelungen, ein tiefes Vertrauensverhältnis zu den Patienten in und um Ratingen aufzubauen“, freute sich Firmeninhaber und Zahntechniker-Meister Frank Müller.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Zahnersatz Müller
Frau Martina Sluiter
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
+02102-1004980
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZAHNERSATZ MÜLLER E. K.

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Firmensitz in Ratingen, etwa 10 Kilometer südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz zu produzieren, wurde bereits im ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Zahnersatz Müller e. K.
Mülheimer Straße 49
40878 Ratingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG