VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Ladies Night in Berlin mit dem Weißgerber Lesezirkel

Exklusives Shoppen nur für Frauen.
(PM) Berlin, 15.03.2011 - Am Freitag, den 1. April 2011 findet in Berlin zum fünften Mal eine Ladies Night bei Karstadt am Tempelhofer Damm statt - ein exklusives Shopping-Erlebnis nur für Frauen. Zwischen 19.00 und 22.00 Uhr können die Damen in der Karstadt-Filiale Tempelhof ungestört aktuelle Mode-Highlights entdecken und neueste Deko-Trends kennen lernen. Das Tempelhofer Familienunternehmen Weißgerber Lesezirkel informiert die Kundinnen an einem Stand im ersten Stock über die Vorteile von Mietzeitschriften und verteilt dort kostenlose Leseproben. Von „Lisa“ über „myself“ bis hin zu „InStyle“ ist die Zeitschriftenauswahl mit mehr als 130 Titeln breit gefächert. Während die Ladies in den Zeitschriften stöbern, können sie mit ihrer besten Freundin ein Glas Prosecco genießen.

Weißgerber Lesezirkel - ein zeitgemäßer Dienstleister

Der Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de) kooperiert in diesem Jahr das erste Mal mit Karstadt Tempelhof und möchte sich mit seinem Stand als persönlicher und zeitgemäßer Dienstleister vorstellen. Seit über 85 Jahren und in vierter Generationen beliefert der Weißgerber Lesezirkel seine Kunden in Berlin und Brandenburg mit günstigen Mietzeitschriften. „Dass wir uns bei der Ladies Night präsentieren können, sowie die allgemeine gute Zusammenarbeit mit Karstadt ist für uns von großer Bedeutung, denn so erreichen wir genau unsere Zielgruppe. Laut dem Verband Deutscher Lesezirkel sind bundesweit über 6 Millionen unserer Leser Frauen“, erklärt Senior-Chef Lothar Weißgerber.

Shopping-Vorteile auf der Karstadt Ladies Night

Das Verwöhnprogramm der Ladies Night reicht von Styling- und Make-up-Beratungen bis hin zu Tanzaufführungen, kulinarischen Köstlichkeiten und Wellnessangeboten. Außerdem stellt Karstadt (Tempelhofer Damm 191, 12099 Berlin) besondere Shopping-Vorteile bereit, welche ausschließlich an diesem Abend gelten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG