LABUSCH IMMOBILIEN Ltd.

Labusch-Immobilien expandiert in neue Räume

(PM) , 03.12.2007 - Das traditionsbewusste Makler-unternehmen Labusch-Immobilien bezog im November seine neuen Geschäftsräume in München. Seit dem 01.11.2007 befindet sich der Standort des expandierenden Immobilienunternehmens in der Bülowstraße 9, in Münchens exklusivem Stadtteil Bogenhausen. „Aufgrund der Firmenerweiterung wurde der Umzug in ein größeres Office notwendig“, erklärt Georg Labusch, Inhaber und Geschäftsführer von Labusch-Immobilien.

Auch am neuen Standort kümmert sich das Maklerunternehmen wie gewohnt professionell, fachkundige und diskret um die Wünsche seiner Kunden – ganz im Sinne der Firmenphilosophie: „Wir beraten Sie in Grund und Boden. „Dabei sind für uns Seriosität, Verschwiegenheit und Vertrauen das A und O im Beratungs- und Vermittlungsgeschäft. Wir garantieren schließlich hochqualifizierten Service im high-class-Bereich“, betont der Geschäftsführer und Immobilienmakler.

Labusch-Immobilien bietet seit 1982 Kompetenz und Seriosität bei der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in 1-A-Geschäftslagen von München und Oberbayern. Zudem vermittelt das Unternehmen exklusive Objekte in Spanien, Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich, Griechenland und USA.

Das Leistungsspektrum des Immobilienprofis umfasst einen ganzheitlichen Service für Investoren und Kapitalanleger, Käufer und Verkäufer, Mieter und Vermieter sowie Bauträger und Projektentwickler. „Dabei überzeugen unsere Mitarbeiter durch ihre langjährigen Erfahrungen und ihr qualifiziertes Know-how“, betont Georg Labusch und fügt hinzu: „Bei Labusch-Immobilien können die Kunden auf eine erfolgreiche und zügige Vermittlung bauen.

Neue Firmenkontaktadresse
Labusch-Immobilien