VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GausemeierPR
Pressemitteilung

LS 300 mit Bestnote: MEISTER-Laminatboden überzeugt im Test

(PM) Paderborn, 20.12.2011 - Im aktuellen Test der Zeitschrift Heimwerker Praxis (Ausgabe 1 | 2012) überzeugt der MEISTER-Laminatboden mit seinen Eigenschaften und erhält die Bestnote 1,3. Überzeugt hat die Tester das „einzigartige Klicksystem“ Masterclic Plus, mit dem sich der Boden nicht nur leicht verlegen, sondern eine anstandslose Oberflächenbündigkeit und Spaltfreiheit realisieren lässt.

Ebenso gelobt wurden die Werte hinsichtlich Tritt- und Raumschall sowie die „Malheur“-Festigkeit des Bodens. „Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis, denn gute Ware ist die beste Basis für Erfolg“, kommentiert Ludger Schindler, Geschäftsführer der MeisterWerke, das gute Abschneiden des Produktes.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GausemeierPR
Frau Sabine Gausemeier
Neuhäuserstr. 132
33102 Paderborn
+49-5251-699880
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MEISTERWERKE SCHULTE GMBH

Die MeisterWerke stehen für zwei Werte: Vertrauen und Innovationskraft Wir haben ein klares Bild von den Werten und Eigenschaften, die unsere erfolgreiche Arbeit seit Jahrzehnten bestimmen. Dabei verlassen wir uns nicht auf unsere eigene ...
PRESSEFACH
GausemeierPR
Neuhäuserstr. 132
33102 Paderborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG