Pressemitteilung, 07.11.2011 - 11:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
LIQUID CAMPAIGN eröffnet Tochtergesellschaft in Indien mit Unterstützung der Dr. Wamser + Batra GmbH
(PM) Bochum, 07.11.2011 - Die u.a. in München, Hamburg, Köln, Russland und Südkorea ansässige Werbeagentur LIQUID CAMPAIGN erobert den indischen Markt und eröffnete vor Kurzem eine Niederlassung in der indischen Hauptstadt Delhi. „Unsere Kunden sind international tätig und entsprechend müssen auch wir global aufgestellt sein. Da der indische Markt immer wichtiger wird, war es für uns nur logisch, dass auch wir vor Ort vertreten sein müssen“, so der Geschäftsführer der LIQUID CAMPAIGN INDIA PVT. LTD., Edmund Schäffer.Unterstützt beim Markteintritt und den anschließenden Aufbauarbeiten wurde das Unternehmen durch die auf Indien spezialisierte Unternehmensberatung Dr. Wamser + Batra GmbH. „Mit Dr. Wamser + Batra verbindet uns inzwischen ein sehr partnerschaftliches und von Vertrauen geprägtes Verhältnis. Mit den geleisteten Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Deswegen werden wir unsere Kooperation auch weiter fortführen und Dr. Wamser + Batra bei den Herausforderungen, mit denen man als ausländisches Unternehmen in Indien zukünftig konfrontiert sein wird, einbinden“, so Heinz-Jörg Eberbach, CFO der LIQUID CAMPAIGN GmbH.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Dr. Wamser + Batra GmbH
Frau Sinnikka Schmalschläger
Bergstrasse 152
44791 Bochum
+49-234-90418360
info@wamser-batra.de
www.wamser-batra.de


ÜBER DR. WAMSER + BATRA GMBH

Die Dr. Wamser + Batra GmbH berät und betreut europäische Unternehmen auf dem Weg nach und in Indien. Zu den Dienstleistungen gehören Marktanalysen, Planung und Durchführung von Markteintritts- und Markenpositionierungsmaßnahmen, Firmengründungen, Personalsuchen, Vertriebsaufbau ebenso wie Administrationsunterstützung, Krisenmanagement und Unterstützung bei komplexen Aufgaben vor Ort in Indien. Zu den Referenzen zählen Unternehmen wie Miele, Böllhoff, SieMatic, ERBE, Schell, Burg-Wächter, Klaus Union und WISKA.