VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Wamser + Batra GmbH
Pressemitteilung

LIQUID CAMPAIGN eröffnet Tochtergesellschaft in Indien mit Unterstützung der Dr. Wamser + Batra GmbH

(PM) Bochum, 07.11.2011 - Die u.a. in München, Hamburg, Köln, Russland und Südkorea ansässige Werbeagentur LIQUID CAMPAIGN erobert den indischen Markt und eröffnete vor Kurzem eine Niederlassung in der indischen Hauptstadt Delhi.

„Unsere Kunden sind international tätig und entsprechend müssen auch wir global aufgestellt sein. Da der indische Markt immer wichtiger wird, war es für uns nur logisch, dass auch wir vor Ort vertreten sein müssen“, so der Geschäftsführer der LIQUID CAMPAIGN INDIA PVT. LTD., Edmund Schäffer.

Unterstützt beim Markteintritt und den anschließenden Aufbauarbeiten wurde das Unternehmen durch die auf Indien spezialisierte Unternehmensberatung Dr. Wamser + Batra GmbH. „Mit Dr. Wamser + Batra verbindet uns inzwischen ein sehr partnerschaftliches und von Vertrauen geprägtes Verhältnis. Mit den geleisteten Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Deswegen werden wir unsere Kooperation auch weiter fortführen und Dr. Wamser + Batra bei den Herausforderungen, mit denen man als ausländisches Unternehmen in Indien zukünftig konfrontiert sein wird, einbinden“, so Heinz-Jörg Eberbach, CFO der LIQUID CAMPAIGN GmbH.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Wamser + Batra GmbH
Frau Sinnikka Schmalschläger
Bergstrasse 152
44791 Bochum
+49-234-90418360
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. WAMSER + BATRA GMBH

Die Dr. Wamser + Batra GmbH berät und betreut europäische Unternehmen auf dem Weg nach und in Indien. Zu den Dienstleistungen gehören Marktanalysen, Planung und Durchführung von Markteintritts- und ...
PRESSEFACH
Dr. Wamser + Batra GmbH
Bergstrasse 152
44791 Bochum
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG