VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH
Pressemitteilung

LIOS – Light Industrial & Office Spaces in Düsseldorf

(PM) Düsseldorf/ Berlin, 30.04.2015 - Das von der GOLDBECK PROCENTER/Niederlassung Düsseldorf verwaltete Objekt LIOS ist die Light-Industrial-Immobilie im Düsseldorfer Raum, welche interessierten Unternehmen flexibel kombinierbare Service-, Produktions- und Büroflächen in verschiedensten Größenordnungen zur Verfügung stellt. Der ehemals als „Connecta Parc“ bekannte Gewerbepark ist im Süden von Düsseldorf gelegen. In unmittelbarer Nähe zum Objekt befinden sich die Autobahnen A46 (BAB Neuss – Wuppertal) und A59 (BAB Düsseldorf – Leverkusen). Von hier aus sind die Städte Neuss, Mönchengladbach, Hilden und Köln schnell zu erreichen. Die gute Verkehrsanbindung an das Autobahnnetz in und um Düsseldorf setzt sich darüber hinaus in der Erreichbarkeit über die öffentlichen Verkehrsmittel fort. Darüber hinaus ist die direkte Anbindung des LIOS an Deutschlands zweitgrößten Internetknoten, dem ECIX, ein weiteres Argument für diesen Standort.

Doch das LIOS überzeugt nicht nur durch seine Lage und sehr gute infrastrukturelle Anbindung, sondern auch durch sein für Düsseldorf einzigartiges Flächenangebot im Segment der Light- Industrial-Immobilien. Denn zusätzlich zu seinem Anteil an Büroflächen verfügt das LIOS über Hallen-, Lager-, Produktions- und Serviceflächen. Um diese attraktiven USPs besonders hervorzuheben und die dort gebotene Vielfalt an Gestaltungs- und Expansionsmöglichkeiten gerade an mittelständische Unternehmen heranzutragen, hat der Gewerbepark einen völlig neuen, überarbeiteten Markenbrand bekommen. Aus Connecta Parc wurde nun das LIOS, die Light Industrial & Office Spaces in Düsseldorf. Eine speziell entwickelte Ansprache an die in Frage kommenden Zielgruppen und verschiedene Vermarktungsaktivitäten runden die aktuellen Vermarktungsaktivitäten von GOLDBECK PROCENTER ab.

Weitere Informationen, auch über die Verfügbarkeit von freien Mietflächen, finden Interessierte unter:
www.lios-düsseldorf.de

GOLDBECK PROCENTER - Niederlassung Düsseldorf
Tel.: 0211 52 85 56 88
Email: mk@procenter.de
PRESSEKONTAKT
DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH
Herr René Schluckebier
Gustav-Freytag-Straße 41
99096 Erfurt
+49-361-3026710
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GOLDBECK PROCENTER GMBH

Seit 1994 dreht sich bei der GOLDBECK PROCENTER GmbH mit Hauptsitz in Berlin alles um Gewerbeimmobilien. Ob Shopping-Center, Büro-Gebäude oder Logistik-Liegenschaft - als strategischer Partner in Sachen Property Management und ...
PRESSEFACH
DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH
Gustav-Freytag-Straße 41
99096 Erfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG