LIBRO Online Shop ab sofort ohne Registrierungshürden

Bestellen im Vorbeigehen: Kein Benutzerkonto für Einkäufe im LIBRO Online Shop erforderlich.
(PM) Guntramsdorf, 21.06.2013 - Weniger Mühen, mehr Komfort: Das österreichische Handelsunternehmen LIBRO (www.libro.at) baut seinen Onlineshop mit dem Feature „Als Gast bestellen“ aus. Damit wird das Einkaufen online noch einfacher und schneller. Über 400.000 Artikel können so ohne Anmeldungsbarrieren bestellt werden. Der LIBRO Online Shop (www.libro.at/presse-gastbestellung) unterstreicht damit die Serviceorientierung des Unternehmens.

Das virtuelle Shopping-Erlebnis bei LIBRO erreicht ein neues Level: Einkaufen ist jetzt ohne Benutzerkonto möglich - quasi im Vorbeigehen. Eine erst vor kurzem veröffentlichte Studie hebt die Bedeutung dieses Services hervor. Benutzerfreundlichkeit und ein unkomplizierter Bestellvorgang sind Jung und Alt beim Onlineshopping besonders wichtig. Die Zufriedenheit der Kunden des LIBRO Online Shops (www.libro.at/gastbestellung) wird mit der neuen Funktion verbessert.

LIBRO Online Shop mit riesiger Auswahl bei Musik-CDs, DVDs, Buch, Film, Trends, Games, Spielwaren und Artikel für Schule und Büro.

Das Bestellen ohne Registrierung bringt Kunden auch mehr Überblick im Kundenkonto-Dschungel. Nutzern bleibt das Merken neuer Passwörter und Anmeldedaten im LIBRO Online Shop (www.libro.at/presse) erspart. Der Servicegedanke ist damit wie in einer der über 240 Filialen auch online verankert. Besonders bei Büchern, Musik, Film und multimedialem Entertainment sticht der LIBRO im Internet hervor.

Kostenloser Versand vom LIBRO Online Shop in jede Filiale

Die Verzahnung zwischen Online- und dem Filialnetz funktioniert ebenso: Nutzer können online bestellen und die Waren ohne Versandkosten in jeder Niederlassung abholen. Kostenlos kommen die Bestellungen als LIBRO Clubmitglied ab 20 Euro Bestellwert bequem nachhause.

LIBRO Pressebereich: www.libro.at/presse
Frau Gerhild Pirker
Mariahilferstraße 17/ 2.DG
+43-1-544 3940