LEGO DUPLO Neuheiten sorgen für Begeisterung

Kinder im Alter von 2-5 Jahren können mit den neuen Lego Duplo Sets in die Rolle von mutigen Helden schlüpfen.
(PM) Rorschach, 23.08.2014 - Vorhang auf für die LEGO DUPLO Neuheiten: Helden, Ritter und Piraten erobern sich auf liebenswerte Weise einen ganz besonderen Platz in den Kinderzimmern. Im Mittelpunkt stehen die heldenhaften Figuren, die im Hinblick auf ihre Stärke, ihren Mut und ihre grenzenlose Hilfsbereitschaft gegenüber Schwächeren ein leuchtendes Vorbild für Kinder sind. Mit Hilfe der grossen, bunten LEGO DUPLO Steine bauen sich Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren eine prächtige Kulisse auf, die im Zusammenspiel mit den couragierten Figuren zu vielfältigen Rollenspielen anregt.

Peter Pan und wilde Piratenabenteuer

Die Pirateninsel, das Zuhause von Jake und den Nimmerlands Piraten™, befindet sich in heller Aufregung. Mit Spannung wird Peter Pans Besuch im LEGO DUPLO-Land erwartet. Mit seiner Hilfe wollen Jake und die rauen Piraten ein spannendes Rätsel lösen. Denn die mysteriöse Schatzkarte muss erst noch entschlüsselt werden, ehe die Reichtümer geborgen werden können. Hindernisse wie gefährliche Klippen und die wackelige Brücke am Wasserfall, die überquert werden muss, ohne dass man ins Wasser zum hungrigen Krokodil Tick-Tock stürzt, müssen überwunden werden, ehe die Freunde ans Ziel gelangen. Und die nächste Herausforderung wartet schon: Beim Seifenkistenrennen muss Jake seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen, damit er am Ende den Siegerpokal in seinen Händen halten kann. Doch Captain Hook und Skully sind ernstzunehmende Gegner, die erst noch geschlagen werden müssen. Derweil eröffnet Minnie an einem ganz anderen Ort ein Café und hat mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen. Dieses Lese- und Bauspass-Set begeistert vor allem kleine Disney-Fans.

Ritterturnier und ein versuchter Schatzraub

Mut müssen auch die stolzen Ritter unter Beweis stellen, die beim LEGO DUPLO Ritterturnier auf ihren Pferden ihre Kräfte messen, um am Ende zu triumphieren und das Herz der holden Dame zu gewinnen. Doch dann halten sie alle zusammen, als es darum geht, den hinterlistigen Schatzraub zu verhindern. Damit nicht noch mehr Räuber für Unruhe sorgt, wird der Schatz ab sofort sicher im massiven Burgturm gelagert. Doch schon greifen die nächsten Gegner an, die über die Zugbrücke in die Grosse Schlossburg gelangen wollen. Zahlreiche verschiedene Kombinationsmöglichkeiten der LEGO DUPLO Steine untereinander ermöglichen eine Vielzahl an Spielvarianten rund um das Mittelalterspektakel.

Superman und Batman retten die Welt

Kinder, die für Superman und Batman schwärmen, können ihnen mit den LEGO DUPLO Superhelden ganz nah kommen. Supermans™ Rettungseinsatz wird zur nervlichen Zerreissprobe, denn ein Auto schleudert unaufhaltsam gegen einen Hydranten. Währenddessen muss Batman™ mit seinem Batmobil™ seinen Gegenspieler Joker bekämpfen. In Jokers Versteck kommt es zum grossen Showdown. Kaum hat Batman™ dies überstanden, geht es zum nächsten Abenteuer in der Bathöhle™. Und Catwoman muss auch noch besiegt werden. Superhelden sind auch die Männer vom Feuerwehr-Rettungsteam: Dusty, Blade, Ranger und Drip müssen den Waldbrand löschen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch das alles gelingt ihnen nur mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder.

Mehr Informationen finden INteressierte unter www.spielzeug24.ch/ki/Lego-Duplo-409.html

LEGO DUPLO:
Minnie eröffnet ein Café – Lese- und Bauspass Set 10579
Jake und die Nimmerland Piraten™: Seifenkistenrennen 10539
Jake und die Nimmerland Piraten™ : Peter Pans Besuch 10526
Ritterturnier 10568
Schatzraub 10569
Grosse Schlossburg 10577
Supermans™ Rettungseinsatz 10543
Batman™: Jokers Versteck 10544
Batman™: Abenteuer in der Bathöhle 10545
Feuerwehr-Rettungsteam 10538
Frau Marlis Mäder
Industriestrasse 21
9400 Rorschach
+41-071-841 70 26
�BER SPIELWAREN ONLINE SHOP

Spielzeug24.ch, der Spielwaren Online Shop für junge Eltern in der Schweiz. Eltern, Grosseltern und Paten finden im Online Shop und im Laden in Rorschach die passenden Geschenke für Kinder im Alter bis 9 Jahre.
Industriestrasse 21
9400 Rorschach