VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LED2WORK GmbH
Pressemitteilung

LED2WORK vergrößert Produktion

Mit dem Umzug hat LED2WORK nun bereits den dritten Wechsel in größere Räumlichkeiten seit der Firmengründung im Jahr 2007 vollzogen. Ein Zeichen des Erfolgs – für LED2WORK und für die LED-Technik.
(PM) Pforzheim, 23.09.2014 - Seit dem 1. September 2014 entwickelt und produziert LED2WORK nun auf einer Produktionsfläche von rund 1.200 Quadratmetern sowie 200 Quadratmetern Bürofläche. Durch das neue Hochregallager mit über 300 Palettenstellplätzen ist die Lagerkapazität deutlich vergrößert, weshalb die Liefersicherheit noch erhöht wurde. Ein weiterer Vorteil der neuen Räumlichkeiten ist die gute Anbindung zur Autobahn. Auch 40-Tonner können so problemlos die neue LKW-Verladerampe erreichen. Insgesamt warten am neuen Standort noch 800 Quadratmeter Optionsfläche auf die weiteren Wachstumsschübe des Unternehmens.

Besonders stolz ist LED2WORK auch auf den neuen Showroom. Hier können Kunden und Journalisten sich selbst von der Qualität der LED-Leuchten für die Maschinen-, Arbeitsplatz- sowie Hallen- und Gebäudebeleuchtung überzeugen. Nach Terminabsprache stellt das Team von LED2WORK gerne ihre Produktlösungen vor. „Passend zur größeren Produktionsfläche haben wir unser Team personell weiter aufgestockt, um der großen Nachfrage gerecht zu werden und auch in der nächsten Zeit weiter zu wachsen“, so Jan Schiga, Geschäftsführer von LED2WORK, der mit seiner Spezialisierung auf Beleuchtungslösungen für die Industrie, sei es im Bereich Fertigung, Montage oder Qualitätssicherung, einen zukunftsweisenden Weg eingeschlagen hat.

Die neue Adresse auf einen Blick:

LED2WORK GmbH
Stuttgarter Str. 13a
75179 Pforzheim

Telefon: +49 (0) 7231 - 449 20 00
Telefax: +49 (0) 7231 - 449 20 99
e-mail: info@led2work.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LED2WORK GmbH
Herr Jan Schiga
Stuttgarter Str. 13a
75179 Pforzheim
+49-7231-449 20 00
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
KOKON - Marketing mit Konzept!
Frau Marion Oberparleiter
Zuständigkeitsbereich: Inhaberin
Dekaneigasse 3
76275 Ettlingen
+49-7243-6059790
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LED2WORK

Die LED2WORK GmbH mit Sitz in Pforzheim entwickelt LED-Leuchten für Maschinen- und Anlagenbau sowie Systemarbeitsplätze. Die LED-Leuchten sind in ihrer Bauart darauf ausgerichtet, auch in rauen Arbeitsumgebungen in Fertigung, Montage oder ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
KOKON - Marketing Profiling PR
Durch ein präzises Profiling richtet die Stuttgarter Agentur die Kommunikation eines Unternehmens aus. Mit Hilfe effektiver PR werden in Folge nicht nur mögliche Kommunikations-Hürden bereinigt, sondern auch für eine ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
LED2WORK GmbH
Stuttgarter Str. 13a
75179 Pforzheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG