LED-Technologie: i-save energy GmbH bezieht neue Räume in Berlin

Die auf Design, Entwicklung und Herstellung von LED-Lichttechnik spezialisierte i-save energy GmbH hat den Umzug in das neue Domizil in Berlin-Steglitz abgeschlossen und präsentiert dort die Möglichkeiten der neuen Beleuchtungstechnologie.
(PM) Berlin, 01.08.2012 - Stellt man eine Kerze in einen dunklen Raum, wird es hell. Stellt man eine zweite Kerze dazu, wird es nicht doppelt so hell. Eines der Mysterien, die seit jeher das Licht umgeben. Kerzen haben heute, abgesehen von festlichen oder romantischen Anlässen, als Lichtquelle weitestgehend ausgedient. Auch die gute alte Glühbirne befindet sich auf dem Rückzug. LED-Technologie ist der neuste Stand der Technik.

Darauf spezialisiert hat sich das Team der Berliner i-save energy GmbH. Die moderne LED-Technologie von i-save energy zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie sehr wenig Energie verbraucht, zur Energie- und Kostenreduzierung (bis zu 80%) beiträgt und dabei allen Anforderungen an leistungsstarke und angenehme Beleuchtung gerecht wird. Die i-save energy GmbH gehört zu den deutschen Firmen mit den leistungsstärksten und gleichzeitig energieeffizientesten LED-Leuchten überhaupt.

„Niemand würde ein Auto kaufen, ohne vorher eine Probefahrt zu machen. Um die Vorteile unserer LED-Technologie wirkungsvoll präsentieren zu können, brauchten wir mehr Platz. In unseren neuen Geschäftsräumen können sich Architekten, Energieberater, Elektroinstallateure, Lichtplaner, Gebäudeeigentümer, Immobilienverwalter und andere Interessenten anhand von Mustereinbauten von den Vorteilen unserer Leuchtmittel überzeugen“, erklärt Joseph Lam, Geschäftsführer der i-save energy GmbH.

Die neuen Kontaktdaten der i-save energy GmbH lauten:

i-save energy GmbH
Schützenstr. 7
D-12165 Berlin-Steglitz

Telefon: +49 (0) 30 79 70 80 00-0
Fax: +49 (0) 30 79 70 80 00-9

Egal ob Beleuchtung für ein privates Haus, ein Büro oder eine ganze Fabrikhalle benötigt wird, im Sortiment der i-save energy GmbH wird sich für jeden Beleuchtungszweck das passende Leuchtmittel finden. Und der Clou: Mit den LED-Produkten von i-save-energy schont man nicht nur den eigenen Geldbeutel, sondern leistet durch die eingesparte Energie auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz.

Weitere Informationen über die i-save energy GmbH und die aktuellen Produkte des Herstellers modernster LED-Beleuchtung und LED-Technologie sind im Internet unter www.i-save-energy.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/i-save-energy
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2