LED Leuchten Neuheiten 2014 von Hansa world of office vorgestellt

Die Marke Hansa world of office bietet über den Postbüro Handel styro die LED Leuchten Neuheiten 2014 an. Die drei leuchten LED Zoom, LED Work und LED Stars sind hochwertig verarbeitete Leuchten für die Bürobranche.
(PM) Steinen, 31.05.2014 - Die Marke Hansa world of office hat die LED Neuheiten 2014 vorgestellt. Die Leuchten LED Zoom, LED Stars und LED Work können jetzt über styro.ch bestellt werden. Die Leuchten bringen Licht in die verschiedensten Arbeitsbereiche. So hat LED eine besondere Lupe, die vor allem im medizinischen oder technischen Bereich sehr gut geeignet ist.

Die Spichtig AG ist im der Bürobranche tätig und deckt dort mit den drei Tochterfirmen einen grossen Bereich ab. Die styro GmbH ist auf den Bereich der Ablagesysteme und der Postverteilung spezialisiert. Das Unternehmen für interne Post entwickelt und konstruiert Anlagen der Postverteilung wie Sortiersysteme und Postwagen aus Kunststoff und richtet mit diesen das Postbüro von Grossunternehmen und KMU ein. Zu einem grossen Teil kommt dabei das umweltbewusste Polystyrol-Regenerat zum Einsatz, wodurch viele Produkte auch mit dem Blauen Engel ausgezeichnet sind. Mithilfe von innovativer Sortierstation und Sortieranlage wird die interne Postverteilung im Postbüro organisiert. Dabei profitiert der Kunde von hoher Fertigungsqualität und langjähriger Erfahrung mit Postverteilung und Produkten wie Postwagen und Briefsortierer.

Die styro GmbH arbeitet seit 1983 in Postbüro und Mailroom und konnte sich auf dem sehr spezialisierten Markt der Postverteilung durchsetzten. Zusammen mit dufco und Hansa world of office bietet styro eine grosse Vielfalt an Artikeln der Bürobranche. LED Leuchten, Accessoires und Postwagen kaufen, ist über den Versand von styro organisiert.
Weitere Informationen zu dem aktuellen Angebot der styro GmbH gibt es auf der Homepage. Für den deutschen Markt vertreibt die Spichtig AG die Produkte wie Postwagen und Briefsortierer über styro.de.
Herr Felix Erny
Frauholzstrasse 27
6422 Steinen
+41-41-8338010