LDB auf der Servicepartnertagung in Berlin

Vom 25. – 27. Februar 2015 findet die Servicepartnertagung der Mitglieder des Verbandes der Vermittler und Servicepartner für Mercedes-Benz e.V. (VVMB) im Hotel Maritim, Berlin statt.
(PM) Berlin, 04.02.2015 - Zum 10. Mal lädt der VVMB seine Mitglieder zu der alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung ein. Um seinen Mitgliedern einen Mehrwert bieten zu können, veranstaltet die SEMAG GmbH - eine Leistungsgesellschaft des VVMB - die sogenannte Servicepartnertagung, in die die Mitgliederversammlung eingebettet ist.

Circa 400 Inhaber, Geschäftsführer und Führungskräfte der Mercedes-Benz-Servicepartner werden erwartet. Hauptschwerpunkt, neben der Mitgliederversammlung, ist eine Infobörse mit mehr als 50 Ausstellern, die ihre Produkte und Dienstleistungen für Mercedes-Benz-Servicepartner präsentieren werden. Ein weiteres wichtiges Element der Infobörse sind die Fachvorträge verschiedener Aussteller.

Die LDB Gruppe, mit Joseph Caruso (Senior Consultant Automotive) freut sich in diesem Jahr wieder auf der Tagung präsent zu sein. Im Fokus stehen dieses Jahr unsere Lösungen für professionelles Customer Experience Management im Automobilbereich. Besuchen Sie uns an unserem Messestand.

Der VVMB ist seit 1992 die Interessenvertretung der Mercedes-Benz Vermittler und Servicepartner der Daimler AG. Der VVMB vertritt und fördert mit ehrenamtlich arbeitenden, berufserfahrenen Vorständen und einer fest installierten professionellen Geschäftsstelle die Interessen seiner Mitglieder, insbesondere in deren Verbindung mit dem Hersteller Daimler AG und seiner inländischen Vertriebsorganisation MBVD.
Herr Marcus Hahn
Goslarer Platz 8-9
+49-30-390 45 0
�BER LDB GRUPPE