Pressemitteilung, 02.04.2015 - 10:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
LDB Gruppe startet eigenen Corporate Blog
Die LDB Gruppe gibt den Startschuss für ihren neuen Corporate Blog ldb-magazin.de bekannt.
(PM) Berlin, 02.04.2015 - Mit dem Launch eines Blogs möchte die LDB Gruppe den Dialog mit ihrer Zielgruppe im B2B-Bereich weiter intensivieren. Der Blog soll als Sprachrohr der unternehmenseigenen Fachexpertise dienen und setzt dabei nicht nur auf Produktinformation und Praxistipps, sondern auch auf aktuelle Themen rund um Customer Experience.Der LDB-Blog spiegelt die verschiedenen Themenfelder des Unternehmens wider und bedient damit ein breites Spektrum an Fachthemen. Neben den bestehenden Social Media Aktivitäten hat die LDB Gruppe eine ideale Plattform geschaffen, über die spannende Themen aus dem Umfeld der LDB Gruppe veröffentlicht werden können. Die Mitarbeiter bloggen zu den Schwerpunkten Customer Experience, Automotive, New Business, Kundenbindung, Marktforschung und Big Data.Das Erscheinungsbild des Blogs (www.ldb-magazin.de) ist modern, klar strukturiert und überzeugt durch eine starke Bildsprache. Ziel des Blogs ist es mit den interessierten Lesern in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen und dem Unternehmen ein persönlicheres Gesicht nach außen zu geben.


ANLAGEN

Pressemitteilung als PDF (PDF, 118,34 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

LDB Gruppe GmbH
Herr Marcus Hahn
Goslarer Platz 8-9
10589 Berlin
+49-30-390 45 0
mhahn@ldb.de
www.ldb.de


ÜBER LDB GRUPPE

Unter dem Dach der LDB Gruppe sind mehrere Unternehmen vereint, die inhaltlich die gesamte Prozesskette von der grundlegenden Marktforschung über die Entwicklung von ausgereiften Systemlösungen zur Kundenbindung bis hin zur Erstellung von individuellen Direktmarketingaktionen abdecken. Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden so ein pro aktives Kundenmanagement. Global agierende Großkunden, sowie internationale wie nationale mittelständische Unternehmen nutzen unsere nachhaltigen Lösungen.