Deutscher Pressestern

LCN Diamond Power: Diamantstaub für starke Nägel

(PM) Oestrich-Winkel, 27.04.2010 - Oestrich-Winkel, April 2010 – Dünne und brüchige Nägel benötigen besondere Pflege, damit sie nicht so leicht brechen oder splittern. Der neue Nagelhärter Diamond Power von LCN kräftigt strapazierte Nägel und verhilft ihnen zu neuer Stabilität und strahlender Brillanz.

Diamanten – hochwertige und wertvolle Edelsteine – sind das härteste bekannte Mineral. Mit echtem Diamantstaub kräftigt der formaldehydfreie LCN Nagelhärter Diamond Power weiche Nägel nachhaltig. Den Nagelhärter mit zusätzlichem UV-Schutz einfach auf die unbehandelten Nägel auftragen und kurz trocknen lassen. Er kann sowohl als Unterlack, Überlack oder auch allein, ganz ohne Farblack, getragen werden, denn darin enthaltene Nanopartikel zaubern einen ästhetischen „Glossy“-Effekt für jeden Tag auf die Nägel. Dank des Nagelhärters wachsen sie wieder fester und schöner.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Nagelhärter Diamond Power, 8 ml € 7,50

Über LCN
LCN gehört zu dem renommierten Kosmetikunternehmen Wilde Cosmetics, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Vor 25 Jahren – 1985 – wurden unter dem Markenzeichen LCN erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Dies war die Geburtsstunde der Marke Light Concept Nails – ein Branding, das sich im Laufe der Jahre auf die Kurzform LCN reduzierte. Unter diesem Markennamen werden heute weltweit erfolgreich über 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik vertrieben – stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusive Inhaltsstoffe und beste Verträglichkeit. Wilde Cosmetics, ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau und beschäftigt dort über 200 Mitarbeiter. Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern Public Star
Bierstadter Straße 9 a, 65189 Wiesbaden
Romy Cutillo, E-Mail: r.cutillo@public-star.de
Tel.: +49 611 39539-15 / Fax: +49 611 301995

WILDE COSMETICS GmbH
Rheingaustraße 19 a, 65375 Oestrich-Winkel
Adriane Schuster, E-Mail: adriane.schuster@wilde-group.com
Tel.: +49 6723 6020-314 / Fax: +49 6723 6020-315
Agentur Stern
Frau Anja Maxeiner

+49-611-3953914