Pressemitteilung, 27.01.2009 - 10:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
LÄTTA mit Probiotik - Die neue Kraft auf dem Frühstückstisch
(PM) , 27.01.2009 - Um stark durch den Winter und fit in den Frühling zu kommen, gilt es rechtzeitig die körpereigene Abwehrkraft zu stärken. Da helfen Bewegung im Freien, Wärmekicks in der Sauna, gute Laune und ab Februar 2009 auch LÄTTA mit Probiotik – das neue Trendprodukt auf dem Frühstückstisch. Bereits zwei bestrichene Scheiben Brot täglich genügen, um – Bissen für Bissen – die eigene Abwehrkraft nachhaltig zu stärken. Mehr dazu im Internet unter www.laetta.com.Kraft aus dem Margarineregal: „LÄTTA mit Probiotik ist das erste Produkt im Margarinemarkt, das probiotische Kulturen enthält. Das ist ein völlig neues Format für Probiotik und macht das Produkt zu einer echten Neuheit“, weiß Sibylle Rauber, Marketing Unilever Deutschland GmbH. „Gerade modernen, viel beschäftigten Frauen kommt es entgegen, dass die Stärkung der Abwehrkraft durch LÄTTA mit Probiotik ganz unkompliziert in den Tag integriert werden kann – einfach zum Frühstück die herrlich leicht und frisch schmeckende LÄTTA mit Probiotik aufs Brot streichen und der Tag kann kommen.“ 1 Becher = 25 Portionen Abwehrkraft: LÄTTA mit Probiotik kombiniert die Vorteile der Margarinen mit der positiven Wirkung von Probiotik. Sie enthält neben den lebenswichtigen Vitaminen E, A und D auch die probiotische Kultur LGG® (Lactobacillus rhamnosus Gorbach & Goldin) – die weltweit am besten erforschte probiotische Kultur. LGG® beeinflusst die Darm-Mikroflora positiv, bleibt lange aktiv und stärkt die körpereigene Abwehrkraft. Bereits 20 Gramm täglich – dies entspricht zwei bestrichenen Scheiben Brot – genügen, um die eigene Abwehrkraft nachhaltig zu stärken. Ein Becher LÄTTA mit Probiotik enthält 25 Portionen Probiotik und reicht somit für 25 Tage. Damit ist das neue Trend-Produkt aus dem Margarineregal eine preisgünstige Möglichkeit, die körpereigene Abwehrkraft zu stärken.LÄTTA mit Probiotik enthält nur 28 Prozent Fett, schmeckt herrlich leicht und lecker und ist ab Februar 2009 im 500-Gramm-Becher erhältlich. Der Verkaufspreis liegt bei 1,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Weitere Informationen unter www.laetta.com.