igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

LAPT Schnuppertag im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf Benrath

Am 16. September kann man das Los Angeles Personal Training unverbindlich im Fitnessstudio testen
(PM) Düsseldorf, 03.09.2015 - Am Mittwoch, den 16. September ist LAPT Schnuppertag im Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf Benrath. Zwischen 8 und 12 Uhr sowie zwischen 14 und 18 Uhr steht das Personal Trainer Team des Vitalis allen Interessierten für Schnuppertrainings zur Verfügung. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel, bei dem 5x 30 Minuten Personal Training verlost werden. Die LAPT Fitness-Programme garantieren ein effektives Workout für den gesamten Körper und eignen sich für alle, die etwas für sich tun und ihre Fitness verbessern möchten – egal in welchem Alter.

Personal Training ist nicht nur etwas für Stars und Sternchen, sondern für alle, die sich mehr vom Fitnesstraining wünschen, oder die sich nur schwer selbst zum Training motivieren können. Besonders für Anfänger ist Personal Training geeignet, da man sich der vollen Aufmerksamkeit des Trainers sicher sein kann. Auch Best Ager und Senioren sind bei einem Personal Trainer bestens aufgehoben. Fehler werden sofort korrigiert und man erhält viele weitere Fitness-Tipps, auf die man beim Training allein verzichten müsste. Doch Personal Training ist nicht gleich Personal Training: ein gut ausgebildeter Trainer mit einem fundierten, bewährten Konzept ist Voraussetzung für schnellen Erfolg, egal ob man abnehmen möchte oder die sportliche Leistung verbessern.

Die LAPT Fitness-Programme im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf bieten ein effektives Workout und sorgen für ein intensives Erlebnis beim Fitnesstraining. Es gibt spezielle, standardisierte Trainingsprogramme, die in einem kompletten Konzept ausgearbeitet sind. Zudem bieten LAPT Personal Trainer auch spezielle Produktprogramme an, zu denen das Vitalis Team gerne berät. Egal ob Koordinationstraining, Kraft- und Muskelaufbau, Verbesserung der Reaktionsfähigkeit, Erhöhung der Flexibilität, als Präventionstraining oder für eine bessere Figur: mit LAPT im Vitalis Gesundheitszentrum kann man seine Ziele schneller und effektiver erreichen. Auch Senioren profitieren von der intensiven Betreuung.

Nach dem großen Umbau des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf Benrath steht jetzt im Untergeschoss ein eigener Raum für Functional Training zur Verfügung. Die Ausstattung des renommierten Herstellers Artzt lässt keine Wünsche offen und sorgt für die nötige Abwechslung beim Training. Die LAPT Trainingseinheiten mit Personal Trainer finden im Functional-Raum statt, sodass das hochwertige Equipment für das Trainingsprogramm zur Verfügung steht.

Am Mittwoch, den 16. September können alle interessierten Düsseldorfer LAPT im Vitalis Gesundheitszentrum testen. Von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr finden Schnuppertrainings im Functional-Raum statt. Beim Gewinnspiel gibt es 5 Einheiten Personal Training von je 30 Minuten Dauer zu gewinnen.

Weitere Informationen über das Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf gibt es unter www.vitalisgesundheitszentrum.de
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung