VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
LAMONEE
Online-Shop für Handgefertigtes, Einzigartiges, Zauberhaftes
ZUM UNTERNEHMEN

Über LAMONEE

Herzlich willkommen in der zauberhaften Welt von LAMONEE! Wir entwerfen und entdecken besondere Dinge, die wir in liebevoller Handarbeit herstellen und gestalten. Nahezu all unsere Artikel sind Unikate, das heißt, es gibt sie nur einmal. Somit wächst und wandelt sich unsere Kollektion ständig – es lohnt sich, unseren Shop immer mal wieder zu besuchen. Wir, das sind ich, Jennifer Roy, Gründerin und kreativer Kopf von , und mein Team an freien Mitarbeitern. Uns verbindet die ...
PRODUKTE

Handgefertigtes, Unikate, Einzelstücke, Schmuck, Wohnaccessoires, Lampen, Kunst, Bilder, Fotografie, Malerei, Portraits, Bücher, Romane, ...

FIRMENBROSCHÜRE

KONTAKTDATEN

LAMONEE
222 route de Poulguen
29760 Penmarch

+33-298-586384
CORPORATE SHOWROOM
LAMONEE
222 route de Poulguen
29760 Penmarch
Frankreich
+33-298-586384
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG