VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Visual Meta GmbH
Pressemitteilung

LADENZEILE.de lädt zum Shoppen mit der neuen „Searchbar“

Mit der neuen browserintegrierten Suchfunktion wird Onlineshopping auf LADENZEILE.de nun noch komfortabler
(PM) Berlin, 08.12.2009 - Berlin, 08.12.2009 – Mit Hilfe der neuen LADENZEILE.de-Searchbar kann man die mehr als 1 Million Produkte des Portals nun direkt vom Browserfenster aus durchsuchen. Das Shoppingportal LADENZEILE.de bietet für den Internet Explorer und Mozilla Firefox eine integrierte ladenzeile-Suchmaschine.

„Alle Shops unter einem Dach“ – mit diesem Leitgedanken haben sich die Gründer Johannes Schaback und Robert Maier viel vorgenommen, nähern sich jedoch nach und nach ihrem Ziel: Ihre Shoppingplattform LADENZEILE.de fasst bereits mehr als 1 Million Produkte von über 150 Anbietern. Das bringt für den Nutzer den Vorteil, nicht mehr jeden Onlineshop separat durchsuchen zu müssen – denn LADENZEILE.de vereinigt alle Angebote in sich. Damit dieser Vorteil von nun an noch besser genutzt werden kann, gibt es nun die LADENZEILE.de Searchbar, die sich über die URL www.ladenzeile.de/searchbar.html in den Browser des eigenen Rechners integrieren lässt. Mit nur einem Klick wird die LADENZEILE.de-Suchfunktion direkt in die Browseroberfläche integriert. So kann man LADENZEILE.de ähnlich wie Google und Wikipedia ganz unkompliziert vom Mozilla Firefox oder Internet Explorer aus per Schnellzugriff durchsuchen, ohne die Seite direkt ansteuern zu müssen.
PRESSEKONTAKT
Visual Meta GmbH
Herr Robert Maier
Friedrichstraße 210
10969 Berlin
++49 -30-2529 3943
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE VISUAL META GMBH

Die Visual Meta GmbH ist Betreiber von LADENZEILE.de. Zusätzlich zum riesigen und stetig wachsenden Shopping-Angebot auf LADENZEILE.de informiert der hauseigene Blog unter <a href="http://news.LADENZEILE.de/" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Visual Meta GmbH
Friedrichstraße 210
10969 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG