LADENZEILE.de: jetzt mit Gartenmöbeln und Gartenartikeln

Auf dem Online Shopping-Portal LADENZEILE.de gibt es jetzt Gartenmöbel, Grills und die passende Gartendeko für prachtvolle Beete
(PM) Berlin, 14.04.2010 - Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn 2010 kommen diverse Angebote aus dem Bereich Garten hinzu. Die Erweiterung des Sortiments bedeutet aber nicht nur eine Erweiterung der Produktpalette, sondern auch die Aufnahme weiterer Shops und Marken aus dem Heimwerker- und Gartenbereich.

„Pünktlich zum Start der Grill- und Gartensaison möchten wir unseren Kunden eine ausgewogene Auswahl an Gartenmöbeln in allen Preisklassen bieten. Dazu gehören auch brandneue Designerprodukte für die Dekoration der Wohlfühloase Garten. Die Auswahl reicht dabei von edlen Blumentöpfen über Tisch-, Elektro- und Gasgrills bis hin zu Sonnenliegen und Hollywoodschaukeln.“ sagt Robert Maier, Gründer von LADENZEILE.de.

Das Shopping Portal LADENZEILE.de bietet seinen Nutzern mittlerweile 11 Kategorien mit über 2 Millionen Produkten von mehreren Hundert Online Shops. Über die integrierte Filtersuche können die Kategorien von den Nutzern nach Belieben durchsucht werden. Visuelle Elemente und die Ähnlichkeitssuche erleichtern dabei die Navigation für die Nutzer erheblich. LADENZEILE.de nimmt seinen Nutzern somit das lästige Suchen ab und erspart den Nutzern somit Zeit und Geld.
Herr Robert Maier
++49 -30-2529 3943
�BER DIE VISUAL META GMBH

Die Visual Meta GmbH ist Betreiber von LADENZEILE.de. Zusätzlich zum riesigen und stetig wachsenden Shopping-Angebot auf LADENZEILE.de informiert der hauseigene Blog unter <a href="http://news.LADENZEILE.de/" ...