L’Osteria veröffentlicht Musikvideo mit Armando Quattrone

Der neue Song des Musikers ist eine italienische Hymne auf Spaß & Lebensfreude und ab sofort zum kostenlosen Download auf losteria.de verfügbar.
(PM) München, 15.09.2016 - „Aaaaaaaaa… L’Osteria!“ tönt es im Refrain des neuen, offiziellen Songs des italienischen Gastronomiekonzepts L’Osteria, welcher in Zusammenarbeit mit Armando Quattrone, dem derzeit erfolgreichsten italienischen Newcomer in Deutschland, entstand. Quasi Bella Italia zum Hören – und damit das musikalische Equivalent zur „besten besten Pizza und Pasta d‘amore“.
München, 15.09.2016 - Das einmalige Ambiente jeder L‘Osteria wird neben der klassischen italienischen Küche und einem modernen Stilmix maßgeblich durch eine bunt gemischte Playlist geprägt, welchen das Unternehmen seit der Gründung im Jahr 1999 hegt und pflegt. Neu auf besagter Playlist, die an den aktuell 63 Standorten des Restaurantkonzepts gespielt wird, ist seit August 2016 der gemeinsam mit Armando Quattrone produzierte L’Osteria-Song. Dieser ist eine gelungene Mischung aus italienischem Pop, Reggae und Tarantella, macht gute Laune, verbreitet Urlaubs-Feeling und lädt zum Tanzen ein.

Videodreh „á la L‘Osteria“: Während des laufenden Restaurantbetriebs und mit tanzenden Gästen

Zum Dreh des Musikvideos in der erst im März 2016 eröffneten L’Osteria Elisabethstraße in München fand sich die Band trotz zahlreicher Konzerttermine rund um ihr jüngstes Album „Sei tu“ gerne ein. An den zwei Drehtagen, während denen das Restaurant für Gäste geöffnet blieb, entstand gemeinsam mit der Produktionsfirma KLEINER BRUDER GbR sowie der Hilfe vieler Gäste und Mitarbeiter das Video zum Song. „Wir hatten eine Menge Spaß mit den extra für uns aus Pizzakartons gebastelten Instrumenten vor der Kamera zu stehen! Außerdem geht es im Liedtext darum, zusammen mit Freunden und Familie zu feiern – und genau das haben wir getan.“, so Armando Quattrone.

L’Osteria sagt „Grazie mille!“ und stellt den Song zum kostenlosen Download bereit

L’Osteria ist stolz auf das Ergebnis und auch Armando Quattrone ist mit dem Musikvideo sehr zufrieden: „L’Osteria und uns verbindet eine jahrelange Freundschaft, da wir bereits bei vielen Eröffnungen dabei waren und dort live gespielt haben. Als dann die Anfrage kam, ob wir den offiziellen L’Osteria-Song schreiben möchten, haben wir natürlich sofort zugesagt.“
Freundschaft, Spaß und geteilte Lebensfreude sind der Grundgedanke des Projektes. Dazu passt, dass der L’Osteria-Song auf der Webseite des Unternehmens zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. L’Osteria sagt auf diesem Weg Danke an alle langjährigen Gäste und Freunde des Hauses.
Frau Sybille Kastler
Zust�ndigkeitsbereich: Head of Marketing
Otl-Aicher-Straße 60
+48-89-38 98 98 91 41