Kuscheliges Zubehör für Mütter und ihre Kinder

(PM) Hamburg, 05.12.2016 - Ein gemütlicher Winter für Mama und Baby beginnt mit der passenden Auswahl an kuscheligem Zubehör. Gerade die kalte Jahreszeit steht für ein erhöhtes Bedürfnis nach Wohlbefinden und Behaglichkeit. Auf bellybutton.de finden junge Eltern das passende Zubehör, um ihrem Baby auch den Winter so warm und bequem wie möglich zuhause und unterwegs zu machen.

Die Babyausstattung für die kalte Jahreszeit

Babys benötigen im Winter einen besonderen Schutz gegen Kälte. Ein Schlafsack gehört daher zum Standard der Erstausstattung dazu und verhindert das Freistrampeln des Babys bei Nacht und hüllt es behaglich ein. Für ältere Kinder führt bellybutton.de auch anschmiegsame Bettwäsche aus kuscheliger Baumwolle, die ebenfalls das beliebte und verspielte Elefanten-Design mit sich bringt. Wickeltücher, Kuschelkissen oder auch Bettsets ergänzen die Auswahl an wohlig wärmender Erstausstattung. Und auch Mütter müssen bei bellybutton nicht auf Gemütlichkeit verzichten. Dafür gibt es die Mama-Baby-Kollektion, die aus Stillshirt und Leggings bzw. Loungehose sowie Strampler, Mützchen Flauschsocken und Kuscheltuch besteht.

Aktueller Sale bei bellybutton

Auf bellybutton.de dreht sich alles um die Bedürfnisse von Mutter und Kind. Die Auswahl des beliebten Labels umfasst im Online-Shop daher eine Vielzahl an Produkten, die keinesfalls bei der Ankunft eines Neugeborenen fehlen sollten. Darunter fallen unter anderem Umstands- und Stillmode, Pflegeartikel, Spielzeug, Babykleidung oder auch Kindermöbel. Aktuell führt bellybutton erneut einen Sale mit ausgewählten preisreduzierten Artikeln. Darunter auch zahlreiche Langarmshirts, Jacken und Hosen, die sich gerade jetzt für die kältere Jahreszeit empfehlen und auf die Ansprüche von werdenden sowie jungen Müttern zugeschnitten sind.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.bellybutton.de/de/ausstattung/babyausstattung/schlafstrampler-kuscheltuecher
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10