VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Kern GmbH
Pressemitteilung

Kurzweilig und spannend: Bücher für die Ferien

Reisen und lesen gehören zusammen wie Koffer und Hotel. Hier einige Lesetipps, die die Zeit auf der Liege am Pool oder Strand zum zusätzlichen Urlaubserlebnis werden lassen. .
(PM) Bayreuth, 01.07.2013 - Fantasy: Da wäre „Neri - Das Geheimnis der Lichttore“ von Dorit Götze. Ein Fantasy-Roman voller geheimnisvoller Begebenheiten. Zum Inhalt: Neri und ihre fünf Freunde werden von ihrem geheimnisvollen Lehrer Rion unterwiesen, wie sie die in ihnen schlummernden Kräfte erwecken können. Wer wollte nicht schon einmal fliegen, unsichtbar sein oder die Zeit anhalten? Mit ihren Kräften, welche die aller Superhelden in den Schatten stellen, können sie die schlimmsten Katastrophen verhindern und dafür sorgen, dass die Lichttore geöffnet bleiben.

Verlag Kern, ISBN Buch: 9783939478-843, ISBN E-Book: 9783939478-928

Krimi: Oder Gänsehaut-Feeling, wenn sich dein Spiegelbild selbstständig macht …Erlebt im Roman „DAS SPIEGELBILD“ - eine packende Kriminalerzählung von Dieter Janz. Zum Inhalt: Der Schrecken fährt Christian in die Glieder, als er wie gewöhnlich morgens vor dem Spiegel steht und sein Spiegelbild etwas völlig anderes macht als er selbst. Das wiederholt sich einige Tage, dann ist sein Gegenüber im Spiegel verschwunden. Und während er sich unsterblich verliebt, entwickelt sein Spiegelbild ein sonderbares Eigenleben. Es geschehen grausame Dinge in seiner Stadt, für die er verantwortlich gemacht wird …

Verlag Kern, ISBN Buch: 9783939478-225, ISBN E-Book: 9783939478-607

Polit-Thriller: Um Macht, Terror, eine Umweltkatastrophe und Liebe geht es in Wolf Franks Thriller „Höllenglut Barcelona“. Zum Inhalt: Barcelona scheint im Chaos zu versinken. Das Trinkwasser ist knapp, die Menschen drohen zu verdursten. Vor dem Hintergrund politischer Machtspiele, einem schrecklichen Umweltverbrechen, Geldgier, Intrigen und Mord kämpft eine Versicherungsdetektivin um Wasser und Gerechtigkeit für die Bürger Barcelonas und schließlich auch um ihr eigenes Leben …

Verlag Kern, ISBN Buch: 9783939478-249, ISBN E-Book: 9783939478-621

Erzählungen: In Christiane Zwengels autobiografischen Roman „Polnisch mit Sahne“ erfährt der Leser, wie es ist, wenn der geliebte polnische Ehemann plötzlich stirbt und die ganze Verwandtschaft aus Polen anrückt, um der Witwe das Erbe streitig zu machen und die arme Frau und ihre Kinder den Verstorbenen nur unter Polizeischutz beerdigen können.

Verlag Kern, ISBN Buch: 9783939478-348, ISBN E-Book: 9783939478-652

Um Macht geht es auch in „Die Macht des Schwertes“. Doris Vogt-Köhler schreibt in Ihrem Roman nach einer wahren Begebenheit, wie schwer es Frauen in der ehemaligen DDR hatten, wenn sie nicht so funktionierten, wie das politische System es wollte. Der Stasi entkam niemand. Diese „Frauenschicksale“ liest man an einem Stück, weil sie bisweilen erschrecken und unter die Haut gehen.

Verlag Kern, ISBN Buch: 9783939478-836, ISBN E-Book: 9783939478-904

Diese und viele andere wunderbare Bücher des Verlag Kern erhalten Interessierte im Buchhandel und portofrei direkt beim Verlag (www.verlag-kern.de/zum-bestellshop/). Es wird zum Stöbern eingeladen!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Kern GmbH
Herr Siegfried Franz
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
+49-3677-4656390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VERLAG KERN GMBH

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG