VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Pressemitteilung

Kurz erklärt: Wie funktioniert Suchmaschinenmarketing (SEM)?

In kurzer Form erklären Marquardt+Compagnie die relevanten Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten effektiven Suchmaschinenmarketings.
(PM) Marburg, 06.10.2014 - Noch immer runzeln einige Marketingverantwortliche mit der Stirn, wenn es um die Begriffe SEM, SEO und SEA geht. Was sie nicht davon abhält, „Suchmaschinenmarketing“ zu betreiben. Zumindest wähnen sich viele im Glauben: Investiert man nur genügend Geld, funktioniert Online Marketing schon von allein.

In ihrer Rubrik „Kurz & Knapp“ schaffen die Autoren der Kommunikationsberatungsfirma Marquardt+Compagnie nun Abhilfe. In aller Kürze werden Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten des SEM erklärt. Worum handelt es sich? Welche Abgrenzung gibt es zu SEO und SEA? Wie funktioniert und welche Vorteile bietet Suchmaschinenmarketing für Unternehmen?

Dabei zeigen die Autoren auch weniger bekannte Wege auf, um gerade Unternehmen mit kleinem Budget ein effizientes, aber kostengünstiges Marketinginstrument an die Hand zu reichen.

Der Artikel ist vergangene Woche im Blog von Marquardt+Compagnie erschienen: www.marquardt-strategie.de/blog/kurz-knapp-suchmaschinenmarketing-sem/
PRESSEKONTAKT
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Herr Oliver Marquardt
Steinweg 7
35037 Marburg
+49-6421 -8090390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARQUARDT+COMPAGNIE GBR

Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung. Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Marquardt+Compagnie GbR Strategieberatung
Steinweg 7
35037 Marburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG