Kur-Wellness.de

Kurhotels Ostsee – Hohen Übernachtungskomfort in traumhafter Landschaft genießen

Kurhotels Ostsee – hier wartet ein großes Kur- und Wellnessangebot inmitten landschaftlicher Reize in einem gesunden Meeresklima.
(PM) Deutschland, 14.04.2011 - Umweltbelastungen und zunehmender Stress hinterlassen Spuren an Körper, Geist und Seele. Alle, die über spezielle Symptome klagen, oder einfach ausspannen wollen, erholen sich schnell in komfortablen Kurhotels. Ostsee, mildes Reizklima und kilometerlange Strände, die zum Badespaß und ausgedehnten Spaziergängen einladen, erweisen sich als ideale Kombination. Die Ostseeküste überzeugt Jahr für Jahr Zehntausende von Touristen durch viele sehenswerte Städte, Kurorte und romantische Fischerdörfer, die sich bis heute ihren individuellen Charme bewahren konnten. Die vielen sonnenreichen Tage, die jod- und salzhaltige Meeresluft und die ungewöhnlichen landschaftlichen Reize überzeugen alle, die auf der Suche nach Erholung sind.

Darüber hinaus kann der Gast, der Kurhotels, Ostsee und touristische Angebote miteinander verbinden will, aus einer großen Vielfalt wählen. Die deutsche und polnische Ostseeküste bietet facettenreiche Abwechslungen, die geprägt sind von Wanderdünen, langen Sandstränden, Steilküsten, vielen Wäldern und einem interessanten Hinterland. Nahezu überall findet der Tourist ansprechende und mit einem großen Wellness-Angebot ausgestattete Kurhotels. Ostsee, Seebäder und Erholung gehören zusammen und haben entlang der Küste eine lange Tradition. Die größte deutsche Insel, Rügen, ist der pommerschen Küste vorgelagert und eignet sich als idealer Urlaubsort für Jung und Alt. Hier findet der Tourist unzählige verträumte Buchten, zerklüftete Steilküsten, hohe Wanderdünen und kristallklares Wasser. Neu erbaute und auch sanierte Kurhotels bieten ein umfangreiches Fitness- und Erholungsprogramm. Menschen mit unterschiedlichen Beschwerden wie Atemwegserkrankungen, Störungen des Bewegungsapparates, Hautleiden, Herz- und Kreislaufbeschwerden und rheumatischen Krankheitsbildern werden professionell bei unterschiedlichen Anwendungen betreut. Massagen, Bäder, spezielle Trainingsprogramme und innovative Therapien gehören zum Programm der Kurhotels.

Ostsee und Klima verstärken die Wirkung einer umfassenden Kur, aber auch derjenige, der einfach ein paar Tage ausspannen will, um neue Energie für den Alltag zu sammeln, kommt auf seine Kosten. Die polnische Ostseeküste hat sich insbesondere in den vergangenen Jahren zu einem Geheimtipp entwickelt. Hier findet der Gast eine große Vielfalt an preisgünstigen Kurhotels. Ostsee, Erholung und Impulse in den vielen bezaubernden Seebädern und auch den Städten erweisen sich als ideale Kombination. Stettin oder Danzig eignen sich unter anderem für eine interessante Stippvisite. Modern und weltoffen präsentieren sich diese beiden polnischen Städte, die Kulturinteressierte wie auch Menschen anzieht, die einen Mix aus Tradition und urbanem Leben in ihrem Urlaub genießen wollen.

Unter www.kur-wellness.de findet jeder ein individuell passendes Angebot für Kurhotels Ostsee. Darunter finden sich auch kinderfreundliche Anlagen, die eine familienfreundliche Atmosphäre zu bieten haben und dennoch mit dem modernen Komfort eines innovativen Kurhotels punkten.
Herr Georg Przybylski
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40040410
�BER ÜBER KUR-WELLNESS.DE

Ausführliche Beschreibungen und Videos von Kurhotels in Polen. Kurreisen, Kururlaub und Gesundheitsurlaub nach den Vorgaben deutscher Krankenkassen bieten ein hohes Niveau in den polnischen Kurorten. Tipps zu Ausflügen in die Umgebung, ein aktueller Blog und direkte Buchungsoptionen runden das Angebot nutzerfreundlich ab.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen