Kuren und Erholung mit Wellness in Kolberg

(PM) Ahlen, 23.11.2009 - Wer für den nächsten Urlaub in Polen das Kurhotel Poznanianka bucht, kann sich auf einen entspannten Kururlaub an einer gepflegten Parkanlage in Kolberg gefasst machen. In der Nähe des feinen Ostseestrandes werden die Gäste abwechslungsreiche Erholungstage genießen.
Das Kurhotel Poznanianka ist ein familiär geführtes Kurhotel mit insgesamt 55 Gästezimmern. Auch wenn das Hotel optisch klein aussieht, bietet es alle Annehmlichkeiten für die Gäste, damit sie sich rundum wohlfühlen können. Zur Verfügung stehen den Gästen ein Lift, ein Speisesaal, ein Whirlpool, eine Sonnenterrasse und ein Wintergarten. Eine Oase für die Seele bildet die Kurabteilung des Hauses, in der diverse Behandlungen angeboten und die Gäste von Kopf bis Fuß verwöhnt werden. Und außerdem besteht die Möglichkeit, mit den Behandlungen zahlreiche Krankheiten zu lindern oder gar zu heilen. Im Whirlpool oder in der Sauna kann man Wellness pur genießen und den Körper fit und frisch halten.
In den Zimmern des Kurhotels gibt es eine Dusche mit WC, SAT-TV und ein Telefon. Und einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon. Die komfortable Einrichtung der Zimmer und die freundliche Atmosphäre bieten einen herrlichen Bereich für absolute Privatsphäre.
Das Kurhotel Poznanianka bietet eine Vielzahl an Kurbehandlungen und eine gute Küche. Dieses Reiseangebot kann unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-kurhotel-poznanianka/ gleich online gebucht werden. Zusätzlich gibt es in diesem angebotenen Reisepreis zahlreiche Inklusivleistungen, die für einen vollkommen unbeschwerten Urlaub an der polnischen Ostsee sorgen.
Aber nicht nur im Hotel gibt es vielfältige Möglichkeiten zum Verweilen und Entspannen. Auch die Umgebung bietet zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten für jeden Besucher. Zum Beispiel sind Spaziergänge entlang des breiten Strandes ein Vergnügen für die Seele. Weitere touristische Attraktionen findet man auch im Stadtzentrum. So kann man einen Stadtbummel unternehmen oder die interessanten Sehenswürdigkeiten der Stadt bestaunen. Bei den sportlichen Aktivitäten zählen Radtouren zu den beliebtesten Unterhaltungsprogrammen. Aber auch andere zahlreiche Sportmöglichkeiten wie zum Beispiel Wassersport oder Reiten ist in Kolberg bestens möglich.
Details zum Kurhotel und Reiseangebot gibt es unter www.kurenundwellness.de. Es steht auch ein freundliches Reiseteam für eine telefonische Beratung bereit unter der kostenlosen Rufnummer 0800 - 40 40 60 60.

Tel.: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv
Frau Lena Wolf
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.