K&W Reisen GmbH

Kuren in Polen helfen dabei den Alltagsstress zu vergessen: Gesundheitsaufenthalt im Geovita Zlockie

(PM) Ahlen, 27.05.2010 - Der Stress im Alltag kann sich schnell negativ auf die Gesundheit auswirken. Um diesen Stress auszugleichen, sind Kuren in Polen zu empfehlen. Sie helfen den Alltagsstress zu bewältigen und sich einmal wieder richtig erholt und entspannt zu fühlen. Ein guter Ort für Kuren in Polen ist Zlockie (Kleinpolen) und liegt im Tal der Bäche Jasieńczyk und Szczawnica und wird von der Bergkette Jaworzyna und Kotliczy Wierch umgeben. In Zlockie herrscht ein mildes und angenehmes Bergklima, die dortige Luft ist mit natürlichen ätherischen Ölen angereichert und duftet daher wunderbar frisch. Die Umgebung von Zlockie eignet sich hervorragend für Wanderungen oder Fahrradtouren, auf denen man die wundervolle Landschaft genießen kann.

Im Rahmen von Kuren in Polen ist das Gesundheits- und Erholungszentrum Geovita Zlockie zu empfehlen. Das Hotel liegt am Rande des Kurviertels in einer malerischen Gegend. Es verfügt über eine eigene Heilwasserquelle des berühmten Wassers „Zlockie 8“. Das Gesundheitszentrum umfasst neben einem großzügigen Bereich für Kur- und Wellnessanwendungen auch einen Tennisplatz, den man als Kurgast nutzen kann, ein Hallenbad und für das abendliche Vergnügen einen offenen Grill.
Das Gesundheitszentrum verfügt über 101 Betten, die sich auf Einzel- Doppel- Drei- und Vierbettzimmer verteilen, wie auch auf Appartements. Alle Zimmer sind mit Bad/WC, Telefon und Radio ausgestattet. Ebenfalls zum Hotel gehört ein Restaurantsaal, ein Kaminraum und ein Café, eine Grillhütte, ein Lagerfeuerplatz, drei Konferenzräume, ein Hallenbad mir Whirlpool, eine Sauna und Solarium. Neben zwei Tennisplätzen gibt es auch einen Volleyball- und einen Basketballplatz, die im Rahmen von Kuren in Polen zur sportlichen Betätigung einladen. Zudem gibt es die Möglichkeit Tischtennis und Billard zu spielen und für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz.

Im Angebot Kuren in Polen im Geovita Zlockie sind folgende Leistungen inklusive:
Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer
Vollpension (spezielle Diätkost möglich)
ärztliche Betreuung
zwei Behandlungen pro Tag
frei Nutzung des Schwimmbades und Fitnessraums
eine Trinkkur

Bei Kuren in Polen kann man neue Kräfte tanken und sich entspannen. Körper und Geist sind nach einem Aufenthalt im Geovita Zlockie wieder im Einklang.
Kuren in Polen müssen nicht immer Wochen dauern, es gibt viele Möglichkeiten für einen Aufenthalt im Gesundheitszentrum:
Wochenendaufenthalte und verlängerte Wochenenden
Herbst- oder Winterurlaub
Urlaub mit der ganzen Familie
Aufenthalt an Weihnachten und Silvester
Osternaufenthalte

Besonders zu empfehlen ist ein Aufenthalt bei folgenden Beschwerden:
Atemwegserkrankungen
Nierenerkrankungen
Erkrankungen des Nervensystems
Erkrankungen des Bewegungsapparats
Erkrankungen des Verdauungssystems
rheumatische Erkrankungen
Berufserkrankungen

Das Angebot gilt ohne Anreise, die jedoch hinzu gebucht werden kann. Weitere Informationen gibt es unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-geovita-zlockie-gesundheitsaufenthalt/ oder an der gebührenfreien Hotline 0800 40406060.
Lena Klein

Frau Lena Klein
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen