Polen-Wellnessurlaub.de

Kuren im Herbst und Winter an der polnischen Ostsee: Erholung zu günstigen Preisen zur Unterstützung der Gesundheit

(PM) Berlin , 25.10.2011 - Wer den Trubel vermeiden will und sich vor allem auf Förderung und Regeneration der Gesundheit konzentrieren möchte, findet gerade in den Herbst- und Wintermonaten ideale Bedingungen für eine Badekur an der Ostsee. Die Badekur in den kühlen Monaten bietet zudem viele Vorteile. Das Klima an der See ist viel ausgeglichener als im Inland und die Temperaturen sind relativ mild, und wirken sich positiv auf den Organismus aus. Kneipp-Anwendungen, Saunagänge und wohltuende heiße Bäder stärken die Abwehrkräfte und verhindern eine depressive Stimmung. Wer sich für eine Badekur an der polnischen Ostsee entscheidet, kann zugleich vom günstigen Wechselkurs des Euros zum polnischen Zloty und der Nebensaisonpreise doppelt profitieren. Die Kuren in Polen lohnen sich immer der günstigen Preise wegen und schonen den Geldbeutel.

In Dziwnowek, nur knappe drei Autostunden von Berlin entfernt, kann man sich einer Kur zu besonderen Konditionen unterziehen. Dziwnowek (deutsch Wald Dievenow) ist ein kleiner und ruhiger Badeort an der polnischen Ostseeküste, nahe Insel Wollin. Der Ort ist umgeben von der Ostsee und dem Zalew Kamienski (deutsch Camminer Bodden). Das polnische Seebad ist noch sehr naturbelassen und besitzt einen schönen, sauberen, breiten Strand. Dank des vorhandenen Kieferwaldbestandes erhielt der Seebadeort den Status eines Kurortes. Der Kurort bietet durch seine ruhige Lage, intakte Natur, jodhaltige Meeresluft und viel Grün alle Voraussetzungen für einen erholsamen Kururlaub.

Die günstigen Kuren bietet das Rehabilitations- und Erholungszentrum Jantar. Das Kurhaus ist ca. 150 Meter vom Naturstrand und ca. 100 Meter vom Zentrum der Ortschaft Dziwnowek entfernt und liegt auf einem eigenen und ruhig gelegenen 3.000-m² Grundstück, welches ausreichend Platz zur Erholung auf der frischen Luft bietet. Das Rehabilitations- und Erholungszentrum Jantar ist sehr komfortabel und bietet einen erstklassigen Service, ein deutschsprachiges Personal und hochqualifizierte Physiotherapeuten. Das Haus verfügt über ein eigenes Rehabilitationszentrum mit modernen und gut ausgestatteten Behandlungsräumen und einen schönen SPA-Bereich.

Nähere Informationen zu dem Angebot gibt es online auf dem Reiseportal Polen-Wellnessurlaub.de unter: www.polen-wellnessurlaub.de/Rehabilitations_und_Erholungszentrum_Jantar/tourism_polen/Kuren/7/1,36,,,79,/

Polen-Wellnessurlaub.de – Ihre Online Wellnessreise-Agentur
Web: www.polen-wellnessurlaub.de
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek