Kur in Franzensbad in Tschechien im Kurhaus Dr. Adler zum Sonderpreis

(PM) Ahlen, 14.01.2010 - Eine Kur in Franzensbad, das haben bereits viele deutsche Kururlauber ausprobiert, und sie waren immer begeistert. Der Kurort Franzensbad liegt in Westböhmen, schön malerisch von Parkanlagen umgeben, direkt auf einer Hochebene zwischen den Ausläufern des Erzgebirges, des Böhmerwaldes und des Fichtelgebirges. Durch die Lage im Windschatten dieser Gebirge hat der Ort ein sehr angenehmes Klima vorzuweisen und ist ein idealer Ort für Kuren.
Die wichtigsten Heilmittel sind hier das eisen- und schwefelhaltige Moor, natürliches Kohlendioxyd sowie auch 24 Mineralquellen. Behandelt werden hier Herz-Kreislauf-Erkrankungen, gynäkologische Erkrankungen, Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates und auch Stress-Symptome. Bei den Behandlungsmethoden steht natürlich die Ausnutzung der ortsgebundenen Heilmittel im Vordergrund. Sie werden durch die Anwendung moderner Therapiemethoden ergänzt.
Das Kurhaus Dr. Adler ist nach dem Badbegründer Dr. Adler benannt und liegt sehr ruhig im zentralen Kurbereich, direkt am schönen Kurpark. Das Haus verfügt über eine Rezeption, einen Lift, einen Friseur, und auch Kosmetik, Maniküre und Pediküre kann man hier bekommen.
Die Zimmer verfügen über Dusche und WC, Kühlschrank, Telefon, Internet-Anschluss, Sat-TV und Radio. Als Verpflegung ist hier die Vollpension vorgesehen. Dabei gibt es ein Frühstücksbuffet und mittags und abends gibt es eine Menüwahl im hauseigenen Speisesaal. Auf Wunsch kann man auch Reduktionskost oder auch Diabetiker- oder Trennkost erhalten.
In diesem Sonderangebot für einen Kuraufenthalt in diesem Kurhaus sind die Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive. Natürlich gibt es auch hier die Vollpension inklusive, und es gibt eine ärztliche Eingangs-, Kontroll- auch Abschlussuntersuchung. Pro Behandlungstag gibt es 3 ärztlich verordnete Kuranwendungen.
Im Haus werden Paraffinpackungen, klassische Massagen, Reflexmassagen und manuelle und apparative Lymphdrainage durchgeführt.
Gegen Gebühr kann man auch eine Fußreflexzonenmassage, Diadynamik oder Lasertherapie bekommen.
Weitere Informationen zu dieser Reise gibt es online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/tschechien-kurhaus-dr-adler-kurprogramm/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.
Auch im neuen Katalog, den man sich auch online anschauen kann, gibt es neue Reiseangebote zu finden unter www.kurenundwellness.tv/katalog .

Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/tschechien/
email: service@kurenundwellness.tv
Frau Lena Wolf
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.