Galerie für neuen Wind

Beartung ist angesagt.

(PM) , 20.11.2007 - Die Galerie für neuen Wind bringt Kunst in nichtmuseale Räume wie Arztpraxen, Gesundheitszentren, Beratungsdiensten, Unternehmen.

Durch Kunst können diese öffentlichen Räumlichkeiten aufgewertet werden, veredelt, die Atmosphäre und das Erscheinungsbild der jeweiligen Orte können nachhaltig geprägt werden durch dort ausgestellte Kunst. Die Betrachter sind zunächst einmal nicht das fachkundige Publikum, sondern eher zufällige Besucher, auf die die präsentierte Kunst gleichwohl einen angenehmen Einfluss haben kann: ansprechend, die Sinne und den Geist anregend, zum Dialog auffordernd, vielleicht sogar anrührend.

Die Galerie für neuen Wind in Bergisch Gladbach bietet einen Service an zu Vermittlung, Verleih und Vermietung von zeitgenössischer Kunst. Derzeit werden 40 Künstlerinnen und Künstler durch die Galerie vertreten, die meisten leben im Großraum Köln, alle sind durch vorausgegangene Ausstellungstätigkeit anerkannt, z.T. mit internationaler Beachtung.

Je nach Bedarf arrangiert die Galerie ein Komplettangebot aus Beratung und Auswahl von Bildern, technischer Realisierung von Ausstellungen, PR und Einladungen, Ausrichten von Vernissagen, Erstellen von Informationspapieren und Dokumentationen.

Die Homepage lädt ein zu einem ersten "Rundgang durch die Galerie": www.beartung.de. Bei Interesse nehme man Kontakt auf unter hdhaun@beartung.de bzw. Tel.: 02202-250836.
Galerie für neuen Wind
Urbanstr. 27