Kunstagentur Hoffmann

Körperfragmente – Eva Volkhardt im Rathaus Steinhagen

(PM) , 13.01.2008 - Am 16. Januar 2008 um 19:00 Uhr startet die Ausstellung "Körperfragmente" der Künstlerin Eva Volkhardt im Rathaus Steinhagen im Kreis Gütersloh. Die Ausstellung Eva Volkhardt – Körperfragmente ist die erste Ausstellung im Reigen der Feiern zum 750jährigen Gemeindejubiläum von Steinhagen.

Die Diplom-Grafikerin Eva Volkhardt www.eva-volkhardt.de ist seit 10 Jahren bildhauerisch tätig. Inspiriert durch die Kunst August Rodins, finden sich neben modellierten, herausgearbeiteten Flächen auch raue, kontrastierende Flächen die helfen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Gedanken, Spannung, Innerlichkeit werden herausgehoben. Makellosigkeit in Opposition zu ungezügelter Rauheit, Verwitterung oder Abbruchkanten steigern so den Ausdruck.

15 Arbeiten werden vom 16. Januar bis 29. Februar 2008 im Rathaus in Steinhagen zu sehen sein. Die Eröffnung wird vom langjährigen Partner für Kunstausstellungen, der Kunstagentur Hoffmann www.kunstagentur-hoffmann.de im Auftrag der Gemeinde Steinhagen durch einen Einführungsvortrag gestaltet. Für den musikalischen Rahmen sorgt das Saxophon-Duo "Session Sax", Martin Rode und Dieter Brokemper aus Rheda-Wiedenbrück.
Kunstagentur Hoffmann
Lange Str. 50