VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LMZ-Soft AG
Pressemitteilung

Kundenveranstaltung in Bad Blankenburg

LMZ Soft AG im Dialog mit Anwendern und Klinikmitarbeitern
(PM) Saalfeld, 06.12.2011 - Auch in diesem Jahr lud die LMZ Soft AG Kunden und Interessierte zum gemeinsamen Austausch über die Klinikmanagement-Software KIM SYSTEM XP. Eine große Themenbandbreite erwartete mehr als 120 Teilnehmer vom 09. bis 10. November in Bad Blankenburg: So stellte Entwicklungsleiter Volker Röppischer die neue KIM-.net-Version vor. In Workshops fand ein reger Austausch zu den Bereichen Verwaltung, Therapieplanung, EPA, Controlling und vielem mehr statt. Vorträge zu Themen wie Controlling und digitalem Diktat, aber auch Erfahrungsberichte über innovative IT-Projekte, die durch Geschäftsführer und ärztliche Direktoren dargeboten wurden, rundeten die Veranstaltung ab.

Vorstand Thomas Schulze berichtet: „Das Ziel der jährlich stattfindenden Kundentage ist nicht nur der Dialog zwischen uns und unseren Kunden, sondern auch zwischen den Anwendern und Klinikmitarbeitern. Wir blicken zufrieden auf die Veranstaltung zurück und nehmen viele neue Anregungen mit, die uns dabei unterstützen, unser Produkt und unseren Service noch kundenfreundlicher zu gestalten.“
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LMZ SOFT AG

Das mittelständische Softwareunternehmen aus Saalfeld entwickelt und realisiert bereits seit 1993 kundenspezifische Softwarelösungen im Bereich des klinischen Gesundheitswesens. Aktuell stellen 22 Mitarbeiter fundiertes Know-how auf dem ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
LMZ-Soft AG
Remschützer Strasse 1
07318 Saalfeld
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG