Pressemitteilung, 01.05.2008 - 18:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kundenbindung: Individuelles Bonussystem für Online-Shops
(PM) , 01.05.2008 - Es muss nicht immer Payback sein: Mit eCCOMES.reward können Shopbetreiber ihren Kunden ein exklusives eigenes Bonusprogramm anbieten und in ihre Lösung integrieren. Shopbetreiber, die ihre Kunden mit einem individuellen Bonussystem binden und belohnen wollen, können dies auf einfache Weise mit der Komponente eCCOMES.reward tun. Dabei sammeln Kunden Bonuspunkte pro Bestellung und für spezielle Aktivitäten. Diese Punkte können sie dann beim nächsten Einkauf wie Rabattmarken einsetzen. Anders als bei Standardbonussystemen wie Payback oder Webmiles - entstehen keine Zusatzkosten durch das Programm, - werden Kunden durch die Individualität des Bonussystems stärker an den Anbieter gebunden, - haben Händler alles selbst unter Kontrolle und können ihre Kunden aufgrund des Kontostands anschreiben, - sind Händler nicht auf Standardprämien angewiesen, sondern bieten selbst individuelle Prämien oder Rabatte an.eCCOMES.reward ist als Stand-Alone E-Commerce-Komponente erhältlich und kann in bestehende Lösungen integriert werden.eCCOMES - das ist wirklich individueller reward!Über eCCOMESDie eCCOMES GmbH ist ein Stuttgarter Unternehmen, das seit 1997 Beratung und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen komplexe individuelle Shopsysteme und webbasierte Prozessoptimierung anbietet. Neben dem Einsatz innovativer praxisorientierter Software liegt unser Schwerpunkt auf engster Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren intensiver Betreuung. Als Venture Asset Investor (VAI) unterstützt eCCOMES junge, ambitionierte Unternehmen mit Software und technischen Dienstleistungen sowie bei strategischer Planung, Steuerung und Entwicklung des Online-Business. KontaktMaria Widrapresse@eccomes.deTel. +49 (0)711 9353 - 840