Pressemitteilung, 29.02.2012 - 14:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kunden bewerten Festgeld im Internet
Jetzt bewerten Kunden die Festgeldkonditionen ihrer Bank im Netz
(PM) Mönchengladbach, 29.02.2012 - Die Bankenkrise hat Millionen Kunden verunsichert. Viele Kunden fühlen sich von ihrer Bank hinters Licht geführt und nicht ausreichend beraten. Jetzt soll damit Schluss sein. Ein Online Vergleichsportal hat einen neuartigen Service eingerichtet. Auf dem Vergleichsportal festgeldvergleich.org können Kunden ihre Erfahrung im Bereich Festgeld- und Tagesgeldkonditionen verschiedener Banken veröffentlichen. Hierzu dient ein Ranking mit Sternen. Der User kann zwischen fünf und einem Stern seine persönliche Bewertung posten.Geschäftsführerin von festgeldvergleich.org, Janneke Aslander: „ Im Internet kann man mittlerweile fast alles bewerten. Hotels, Restaurants, Dienstleistungen und sogar die Leistung von Lehrern. Doch was noch fehlte, sind die verschiedenen Festgeldkonditionen von Banken, denn die Vergangenheit hat ausdrucksvoll gezeigt, dass das Vertrauen zu Banken verlorenen gegangen ist. Jetzt können Kunden die Festgeldzinsen ihrer Bank bewerten und das öffentlich. So kann jeder Kunde im Vorfeld die Leistungen von verschiedenen Kreditinstituten einsehen und entsprechend handeln.“ Aufgrund der unsicheren Marktsituation wird es für viele Kunden immer schwieriger, den Überblick zu behalten, wo man die besten und sichersten Konditionen erhält. Hier hilft das Vergleichsportal festgeldvergleich.org und listet die besten Konditionen verschiedener Institute auf. Die einzelnen Bewertungen helfen den Kunden das richtige Institut für seine persönliche Situation zu finden. Weitere Informationen und alle Bewertungen finden sich unter: www.festgeldvergleich.org


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Aslander & Fromeyer Vergleichsportale GmbH
Herr Kilian Fromeyer
Am Lieberg 9
41836 Hückelhoven
+49-2433-442796
info@vergleichen.net
www.vergleichen.net

List Medien und Beteiligungs GmbH
Herr Ralf List
Adalbertsteinweg 259
52066 Aachen
+49-241-53106360
info@listmedien.de


ÜBER ASLANDER & FROMEYER VERGLEICHSPORTALE GMBH

Die Aslander & Fromeyer Vergleichsportale GmbH realisiert und betreibt Online-Informations- und Vergleichsportale mit Fokus auf dem Bereich Finanzen.