KOSCHADE PR

Kunde & Co Düsseldorf mit zwei neuen Etats

(PM) , 01.10.2008 - Internationaler Marketing- und Brandingspezialist überzeugt Merz Pharmaceuticals und das Traditionsunternehmen Heimeier

Düsseldorf, 01. Oktober 2008. Der internationale Marketing- und Brandingspezialist Kunde & Co darf sich über zwei neue Kunden freuen: Seit August berät das Team um Björn Olsen und Dirk Kutzim am Standort Düsseldorf das Healthcare-Unternehmen Merz Pharmaceuticals und das zum britischen Konzern IMI plc. gehörende Traditionsunternehmen Heimeier, Marktführer im Bereich von Raumtemperatur-Regulierungssystemen. Kunde & Co Düsseldorf ist die deutsche Niederlassung von Kunde & Co Kopenhagen, eine der größten Marketing- und Konzeptagenturen im skandinavischen Raum.

Dabei ist Kunde & Co für Merz im Bereich Strategieberatung tätig und verantwortet diverse Sonderprojekte im Rahmen der internen Kommunikation. Für Heimeier überarbeiten die Düsseldorfer den internationalen Markenauftritt und entwickeln eine neue Kommunikationsplattform. Für beide Kunden war die spezielle Beratungsleistung der Agentur entscheidend für die Auftragsvergabe. Der Kunde & Co Philosophie folgend ist Marketing ein Hürdenlauf. Um ein optimales Resultat zu erzielen, müssen alle Hürden bewältigt werden. Deshalb beginnt bei Kunde & Co die Beratungsarbeit im Unternehmen selbst.

Country Manager Björn Olsen von Kunde & Co freut sich, dass dieser Ansatz überzeugt: „Im Gegensatz zu anderen Agenturen bieten wir unseren Auftraggebern einen Konzeptentwicklungsprozess, der interne und externe Zielgruppen involviert. Dabei kombinieren wir diese einzigartige Beratungsleistung mit der entsprechenden Umsetzung aller erforderlichen Marketingelemente.“
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22