Kulturmarken 2009 - Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring erscheint als Jubiläumsausgabe
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
08.06.2010 | KulturInvest 2010 – Der Kongress für Kulturmanagement, -marketing und ...
http://perspektive-mittelstand.de/KulturInvest-2010-Der-Kongress-fuer-Kulturmanagement-marketing-und-investment-/pressemitteilung/30610.html
05.05.2010 | Kulturmarken Award 2010
http://perspektive-mittelstand.de/Kulturmarken-Award-2010-/pressemitteilung/29539.html
21.04.2010 | cauSales.Das Magazin für Kultursponsoring und Kulturmarketing
http://perspektive-mittelstand.de/cauSalesDas-Magazin-fuer-Kultursponsoring-und-Kulturmarketing-/pressemitteilung/29009.html
02.10.2009 | Expertenjury nominiert 15 Bewerber für Kulturmarketing-Preis 2009
http://perspektive-mittelstand.de/Expertenjury-nominiert-15-Bewerber-fuer-Kulturmarketing-Preis-2009/pressemitteilung/22538.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Agentur-Causales/CorporateShowroom/Pressearchiv/3105.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Kulturmarken-2009-Jahrbuch-fuer-Kulturmarketing-und-Kultursponsoring-erscheint-als-Jubilaeumsausgabe/pressemitteilung/12002.html