PR-Vertretung

Alm- und Hüttentouren im Frühling: Kultur- und Natururlaub im Wellnesshotel Valserhof in Südtirol

Wer die schönsten Tage im Jahr in Vals verbringt, kann sich auf aktive und erholsame Ferien in reichhaltiger Natur freuen.
(PM) Vals - Mühlbach, 16.04.2014 - Der gemütliche Ort Vals gehört zur Gemeinde Mühlbach in der Region Trentino-Südtirol und liegt im Valser Tal, nahe dem Pustertal. Das gründende Tal ist bestens geeignet für einen Aktivurlaub mit Wanderausflügen in der erholsamen Natur. Mit den geführten Wanderungen vom Valserhof Wellnesshotel in Südtirol können die Gäste die Umgebung von Vals und Algund entdecken. Außerdem hat das Haus viele Tipps für schöne Ausflugsziele in der Umgebung und kann seinen Gästen auch jederzeit mit der passenden Ausrüstung behilflich sein, damit die Reise in das Valser Tal ein unvergessliches Erlebnis wird.

Aktivurlaub mit kulturellen Angeboten verbinden

Wer die schönsten Tage im Jahr in Vals verbringt, kann sich auf aktive und erholsame Ferien in Südtirol freuen. Zum breit gefächerten Angebot gehören neben dem Wandern auch Bergsteigen, Mountainbiken und Nordic Walking. Die reizvolle Landschaft lädt im Frühling zum erholen und genießen ein. Aber auch für Freunde von Kultur hat die Region einiges zu bieten. Eine Sehenswürdigkeit in Vals ist beispielsweise die Pfarrkirche zum Heiligen Andreas, die sich inmitten der grünenden Natur befindet. Erbaut wurde die kleine Kirche im Jahre 1341 und die Inneneinrichtung ist im neugotischen Stil gestaltet worden.

Urlaub für Aktive inklusive Relax-Angeboten im Wellnesshotel

Das Wellnesshotel informiert jetzt über die geführten Almwanderungen während des Frühlings-Urlaubs im Valserhof sowie über die vielen Möglichkeiten, Wellness, Kultur und Natur im Urlaub zu kombinieren. Interessierte können jetzt das Angebot des Hauses nutzen und neben geführten Wanderungen und kulinarischen Genüssen auch Wellness mit Massagen und der kostenlosen Nutzung des Schwimmbad- und Saunabereichs erleben.

Weiterführende Informationen für einen erholsamen Aufenthalt: www.valserhof.com
Valserhof Vitalpina Hotel
Frau Monika Berger

++39-0472-547177