Pressemitteilung, 29.09.2010 - 16:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kult(p)ur: Die 80er Jahre sind zurück
Schlechter Geschmack hin oder her: Vieles aus den Achtziger Jahren war schon Kult, bevor der Trend überhaupt vorbei war. Und weil das so ist, gibt es nun zu Recht eine Neuauflage der lustigen Dinge aus dieser Zeit.
(PM) Luzern, 29.09.2010 - Vertrautes Retro-Design, dazu neue Funktionen und einen Hauch von Nostalgie bieten diese Gadgets: Wer sich von einem Wecker im Arcade-Spiel-Design mit coolem Retro-Sound aus dem Schlaf holen lässt, kann nur gut in den Tag starten. Der Wecker ist den Videospielen aus den Spielhallen nachempfunden und lässt sich stilgerecht via Joystick bedienen.Weiter in den Tag geht es mit guter Musik, vielleicht von Falco oder den Bee Gees! Nur eines fehlt - die gute alte Kassette. Wer erinnert sich nicht an Hitparadenmitschnitte, Mixtapes für die Freunde, Bandsalat und Walkmans? Um die Wehmut über den Verlust zu heilen, gibt es den MP3-Player im Kassettendesign. Er ist Kassette und Walkman in einem und damit ein tolles Retro-Accessoire.Sollte es dann im Alltag mal anstrengend werden, hilft der 80er Stressball. Er baut nicht nur Aggressionen ab, sondern entführt für einen Moment in die gute alte Zeit. Denn der Anti-Stress-Ball sieht aus wie das orangen Monster mit Namen Clyde aus dem Pacman-Spiel. Dem wollten wir es doch schon immer mal so richtig heimzahlen, oder? Schliesslich kommen wir noch zum angeblich weltweit meistverkauften Spielzeug mit Namen Rubik's Cube: Ihn gibt es nun nämlich als Zauberwürfel-Pfeffermühle! Wer die benützt wird mit jedem Dreh um einige Jahre zurückversetzt.Die verschiedenen Retro-Artikel gibt es bei www.enjoymedia.ch/advanced_search_result.php?keywords=retro&search_in_description=1&inc_subcat=1&sort=1a&view_all=1 ab 9.90 CHF / EUR 6,34.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
meike@enjoymedia.ch
www.enjoymedia.ch/index.php


ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139 Regenmäntel für Schuhe, Teekannen im Terrorlook, Telefon in Feuerlöschform, Voodoopuppen die Zahnstocher halten? Gibt es nicht? Doch, das gibt es. Alles bei enjoymedia.ch. Und alles zu Spitzen-Preisen. enjoymedia.ch ist der grösste Online-Shop für Gadgets, Lifestyle und Kitsch aus der Schweiz für Europa. Hier gibt es Gadgets, die nicht nur dekorativ, sondern auch lustig, praktisch und vor allem originell sind. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei, das man sonst nirgendwo findet. Hier finden sich exklusive und (fast) unauffindbare Gadgets für Büro-Tiger, Spione, Auto-Freaks, Freizeit-Fans, Tier-Freunde, Party-People, Lifestyle- und Trend-Produkte, nützlich-witziges für den Haushalt sowie Games. Selbstverständlich, mit diesen Gadgets können Sie nicht nur sich selbst eine Freude machen, sondern auch Ihre Liebsten beschenken. Viel Spass!