Pressemitteilung, 01.04.2011 - 13:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kultmarke Gerri sucht Schürzenjäger
(PM) Sinzig, 01.04.2011 - Eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen, das Grillen, stellt die Kultmarke Gerri in den Mittelpunkt seiner Sommer-Promotion. Wer bis Ende Juni insgesamt 60 Etiketten aus dem Limonadensortiment einsendet, erhält im Gegenzug eine personalisierte Grillschürze. Den baumwollenen Spritzschutz mit dem eigenen Namen gibt es in zwei Versionen: für Erwachsene mit dem Aufdruck „... zaubert am Grill“ sowie für Kinder mit der Bedruckung „... die Nummer 1 am Grill“. Die Aktion wird von Mai bis Juni in rund 1000 Getränkeabholmärkten und LEH-Geschäften durchgeführt und mit POS-Werbemitteln sowie Funkspots, Großflächenplakate und Online-Werbung begleitet.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Sinziger Mineralbrunnen GmbH
Frau Judith Epperlein
Bodendorfer Straße 4
53489 Sinzig
+49-2642-40 06 19
judith.epperlein@sinziger.de
www.sinziger.de


ÜBER SINZIGER MINERALBRUNNEN GMBH

Sinziger Mineralwasser ist seit 1853 der Inbegriff für hohe Qualität und Natürlichkeit mit besonderem Ursprung. Das Mineralwasser mit seiner ausgewogenen Mineralisation ist Basis für die Sinziger-Produktpalette, die von Sinziger Apfelschorle über Sinziger Pflaume Grüntee bis hin zu Sinziger Holunderblüte reicht. Seit dem Jahr 2003 ergänzt die Limonadenmarke Gerri das Sortiment.