VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
kommundis alpha
Pressemitteilung

Kulinarische Köstlichkeiten für Rec, Bello & Co.

Die Domholzschänke in Schkeuditz ist auf den Hund gekommen. Denn bei Küchenchef Mario Freitag gibt es nun auch kulinarische Köstlichkeiten für ausflugslustige Vierbeiner.
(PM) Schkeuditz, 19.07.2012 - So ein langer Spaziergang im Auenwald kann ganz schön hungrig machen. Während Hundehalter ihren Appetit mit leckeren Kuchen und deftigen Gerichten stillen können, gingen ihre tierischen Begleiter bisher bei der Rast oft leer aus.

Doch nun kommen auch Vierbeiner lukullisch voll auf ihre Kosten. Denn die Schkeuditzer Domholzschänke hat eine Speisekarte speziell für Hunde entwickelt. Auf dem Menü stehen Dosen- und Trockenfutter ausgesuchter Hersteller. Ob mageres Geflügel, Nudeln, Lachs oder Pansen und Reis für die Extra-Portion Energie - hier ist für jeden Hundegeschmack etwas dabei.

„Wir legen bei der Zubereitung unserer Speisen immer großen Wert auf Qualität und Frische. Daher war es für uns selbstverständlich, dass auch auf unserer Hundekarte nur beste Produkte zu finden sind“ so Küchenchef und Inhaber der Domholzschänke Mario Freitag. Dabei sind auch die Vierbeiner-Menüs gewohnt Ausflügler-freundlich kalkuliert: Je nach Größe der Portion sind zwischen 1,80 und 4 Euro zu berappen.

Vorbei sind also die Zeiten, an denen Hundebesitzer in ihrer Not kalte Bockwürste als Zwischenmahlzeit für ihre Tiere orderten – zumindest in der Domholzschänke.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Domholzschänke
Herr Mario Freitag
Zuständigkeitsbereich: Inhaber
Domholz 1
04435 Schkeuditz
+49-034205-41061
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DOMHOLZSCHÄNKE

Die Domholzschänke ist seit 1928 eine traditionsreichste Ausflugsgaststätte im Auenwald zwischen Leipzig und Halle. 2003 bis auf die Grundmauern niedergebrannt, ist die Domholzschänke seit 2006 wieder ein beliebtes Ziel von Radtouren ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
kommundis alpha
Rietschelstr. 2
04177 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG