Kuhlmann Consulting vereint Spielerfrauen zur Vermarktung

Die Heldinnen unserer Fussballstars - vereint für Produktmarketing
(PM) Offenbach am Main, 08.03.2016 - Die Kuhlmann Group aus Offenbach vereint in ihrer Consulting Division erstmals über 20 der schönsten und bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands für die Vermarktung von Produkten und Kooperationen jeglicher Art. Produkte und Projekte können selektiv oder im gesamten "Team" platziert werden, wodurch vor allem die Social Media Reichweiten und die Medienbeliebtheit der attraktiven Sympathieträgerinnen genutzt werden können.

Erste Kunden sind z.B. der Reisekonzern ETI, die Schmuckmarke CODE ROYAL, sowie der Vienna Filmball.

Frank Kuhlmann, Inhaber Kuhlmann Group (www.kuhlmann-group.com): „Die Frauen der Fußballstars leben größtenteils ein extrem glamouröses und spannendes Leben, an dem Millionen Fans via Instagram und Facebook teilhaben. Viele besitzen innerhalb der Szene einen Kultstatus, ähnlich wie Popstars. Erstmals in Deutschland bieten wir nun unseren Kunden an, an diesen Reichweiten und Sympathien zu partizipieren.“

Der Exklusivservice umfasst:

- Vermittlungen Marken Botschafterinnen
- Ausstattungen mit Ihren Produkten
- Social Media Partnerschaften
- Foto- und TV-Promotions
- Einladungen für Ihr Event
- Kooperationen jeglicher Art
Herr Dennis Wermter
Kaiserstraße, 51
+49-69-85092970
�BER KUHLMANN BEAUTY GMBH

Die Kuhlmann Consulting Group ist eine klassische Unternehmensberatung mit Fokussierung auf die Entwicklung und Positionierung von Marken und Projekten mit Alleinstellungsmerkmalen und hohem emotionalen Impact.
Kaiserstraße, 51