Pressemitteilung, 16.02.2011 - 15:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kuhlmann Beauty sucht Haarmodels, Hostessen und Promoter
(PM) Frankfurt, 16.02.2011 - All jenen, die künftig mit ihrer Attraktivität nebenberuflich als Model gutes Geld verdienen möchten, bietet sich nun über die Kuhlmann Beauty GmbH hierzu die Chance. Kuhlmann Beauty zahlt je nach Job Tagesgagen von € 50,- bis € 500,-, wobei eine fundierte Erfahrung nicht immer erforderlich ist. Die Figur steht bei vielen Jobs nicht im Vorderpunkt – Deine sympathische Ausstrahlung siegt!Die Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH widmet sich der ganzheitlichen Beratung der Beauty- & Lifestyleindustrie und ist seit vielen Jahren auf die professionelle Vermittlung von Haarmodellen spezialisiert. Weltbekannte Marken buchen ihre Models über Kuhlmann Beauty.Geschäftsführer ist Frank Kuhlmann, der Gründer der Agentur METROPOLITAN Models, die u.a. durch Topmodels wie Claudia Schiffer und Heidi Klum weltbekannt wurde. Kuhlmann Beauty ist bekannt für seine starke Personell Management Division, in der so bekannte Celebrities wie Topmodel Marcus Schenkenberg oder die TV-Moderatorin Jennifer Knäble betreut werden.Einfach kostenlos und unverbindlich auf www.kuhlmann-beauty.com/haarmodels registrieren!!!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Frau Bilgen Kaya
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
+49-69-85092970
bilgen.kaya@kuhlmann-beauty.com
www.code-royal.com


ÜBER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den Bereichen Brandmarketing, Consulting, Public Relation, Personell Management, Promotion, Events und Sponsoring. Geschäftsführender Alleingesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war, dessen deutscher Depandance er bis 2001 als Geschäftsführer vorsaß. Metropolitan war international bekannt für die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum. Seit 2007 gehört die Schmuckmarke CODE ROYAL zum Eigenmarkenportfolio der KBC. KBC hat einen Mitarbeiterstab von 12 festen und ca. 60 freiberuflichen Fachkräften.