VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Küppersbusch investiert weiter in die Zukunft

(PM) Gelsenkirchen, 07.11.2012 - Seit 1875 steht der Name Küppersbusch synonym für Tradition, Qualität und Innovation. Damals wie heute legt die Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG ihren Fokus vor allem auf eines – den Kundennutzen. Genau deshalb wird sich die Großküchenmanufaktur mit Stammsitz in Gelsenkirchen und der niederländischen Teka BV zugehörig noch intensiver in Richtung Zukunft orientieren. Nach umfangreichen Investitionen in neue Produktionstechniken und der Umgestaltung des Standortes in den vergangenen Jahren beschlossen die Gesellschafter nun, besonders in die Entwicklung neuer Technologien im Bereich Großküchen-Equipment zu intensivieren. Der Kundennutzen wird bei diesem Prozess an erster Stelle stehen. Mit der Einstellung eines neuen Entwicklungs- und Konstruktionsleiters sowie der Anmeldung mehrerer Patente hat Küppersbusch bereits die ersten Schritte in diese Richtung getan.

Erste Ergebnisse dieser positiven Entwicklung intelligenter und nachhaltig wirkender Großküchentechnik „engeneered“ und „Made in Germany“ wird das Fachpublikum auf den Frühjahrsmessen 2013 sehen können. Noch in diesem Jahr wird die traditionsreiche Großküchenmanufaktur ihr umfangreiches Produktportfolio auf den internationalen Messen „Alles für den Gast“ in Salzburg und der „Equip Hotel“ in Paris im November präsentieren.
PRESSEKONTAKT
Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG
Frau Kathrin Foremny
Küppersbuschstr. 2
45883 Gelsenkirchen
+49-209-4010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KÜPPERSBUSCH GROSSKÜCHENTECHNIK

Küppersbusch Großküchentechnik: Das solide Werkzeug für die Profiküche „Made in Germany“ Zuverlässig, robust und solide - das sind die Eigenschaften, die sich Küppersbusch Großküchentechnik auf die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG
Küppersbuschstr. 2
45883 Gelsenkirchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG