Wagner Halbe Rechtsanwälte - Köln GbR

Wagner Halbe Rechtsanwälte - Köln: Vortrag zum Kündigungsschutz im Arbeitsrecht auf dem Herbstsymposium des VJJ in Paris

(PM) , 12.11.2007 - Köln, 12.11.2007 – Das diesjährige Herbstsymposium des VJJ, dem Verein junger Juristinnen und Juristen, findet am kommenden Wochenende in Paris statt. Das Symposium dient dem Gedanken- und Erfahrungsaustausch jüngerer Berufskollegen. Die Teilnehmer berichten aus der juristischen Praxis und bereichern den Kongress mit praxisbezogenen Vorträgen zu ihrem jeweiligen Fachbereich. Abgerundet wird die dreitägige Veranstaltung mit einem kulturell wie kulinarisch anspruchsvollen Rahmenprogramm.

Jörg Halbe, Rechtsanwalt aus Köln und Managing Partner der Kölner Kanzlei Wagner Halbe Rechtsanwälte, hält einen Vortrag zum Kündigungsschutz im Arbeitsrecht. Der Vortrag berücksichtigt aktuelle Rechtssprechungstendenzen und zeigt dem Auditorium praxisrelevante Kündigungsschutztatbestände auf.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.wagnerhalbe.de und www.onlinelexikon-arbeitsrecht.de.

Wagner Halbe Rechtsanwälte - Köln
Rechtsanwalt Jörg Halbe, LL.M. oec.
Poll-Vingster-Straße 105

www.wagnerhalbe.de